Nicki Minaj lässt Miley Cyrus keinen Frieden

Die 33-jährige Rapperin liess ihrer Wut erneut freien Lauf und regte sich über ihre Musikerkollegin Miley Cyrus auf. Nicht zum ersten Mal geraten die beiden aneinander.

Nicki Minaj thematisiert ihren Streit mit Miley Cyrus auf einem neuen Remix von Rapper Yo Gotti.
In ihrem Part auf dem gemixten Song kommt die Musikerin mal wieder zur Sache – auf ihre Kollegin war sie ja noch nie wirklich gut zu sprechen. Sie beleidigte die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin bei den letzten ‚MTV Video Music Awards‘ und warf ihr daraufhin vor, sich an der afroamerikanischen Kultur zu bereichern, ohne ihre Schwierigkeiten zu respektieren.

In dem neuen Song hört man, wie Minaj nun wieder auf das Thema anspielt und auch der ‚Fox‘-Fernsehmoderator Bill O’Reilly wird erwähnt. Gegen den Nachrichtensprecher äusserte sich die Rapperin schon öfter negativ, nachdem er wegen häuslicher Gewalt und sexueller Belästigung angezeigt worden war und Schadensersatzzahlungen in Millionenhöhe leisten musste. Daher auch die Anspielung in ihrem Text – mit dem ganzen Geld könnte man schliesslich so einige Rechnungen bezahlen.

Die neue, weiblichere Version von ‚Down in the DM‘ wurde am Donnerstag (4. Februar 2016) veröffentlicht und in ihrem Part wütete die Musikerin: „Ich sagte ‚Miley, was geht‘ / Ich sagte, ‚Kannst du meine Rechnungen zahlen wie O’Reilly‘, was geht? / Ich lehne mich zurück und beobachte / All diese Ne**r, die ich abblitzen liess / Wenn etwas in deine DM [‚Direct Message‘, Privatnachrichten auf Sozialen Netzwerken] kommt, kannst du dich glücklich schätzen, Baby Boy / Weil 99,9 Prozent dieser F*ckboys können mich nicht f**ken.“ Wann die beiden Chart-Stürmerinnen ihren Streit endlich beilegen können ist noch unklar, doch bis dahin kann die Rapperin den Beef für ihre Texte ja noch weiter ausschlachten – alles für die Gangster-Kredibilität natürlich.

Vorheriger Artikel„Gwünn din Traum“
Nächster ArtikelDie ‚Hollywood Vampires‘ rocken für Lemmy