Beyoncé: Überraschungs-Song!

Beyoncé bringt überraschend eine neue Single namens ‚Formation‘ heraus

Beyoncé veröffentlicht unerwartet ihre neue Single ‚Formation‘.
Die ‚Drunk in Love‘-Sängerin hat den neuen Song auf der Streaming-Seite ‚TIDAL‘ ihres Mannes Jay Z zum freien Download zur Verfügung gestellt.

Im ohrwurmverdächtigen Track singt Beyoncé: „All ihr Hater mit dem Illumati-Mist / Ich bin ein Draufgänger in meinem ‚Givenchy‘-Kleid / Ich bin besitzergreifend und trage seine ‚Roc‘-Halsketten / Okay, okay Ladies, alle auf Position, denn ich bin ein Killer / Okay Ladies, alle auf Position, denn ich bin ein Killer / Zeigt mir, dass ihr den Weg kennt / Keine Tricks, oder ihr werdet beseitigt.“

Und wie sonst üblich, hat die 34-Jährige zu ihrem neuen Song auch ein passendes Video mitgebracht, in dem ihre vierjährige Tochter Blue Ivy zu sehen ist. Der Clip wurde in New Orleans gedreht und scheint sich mit Polizeigewalt in den USA, insbesondere gegen die afro-amerikanische Bevölkerung, zu beschäftigen. Zu Beginn des Videos sieht man Beyoncé auf dem Dach eines Polizeiwagens, während im Laufe des Clips ein Graffiti mit dem Sogan ‚Hört auf, uns zu erschiessen‘ zu sehen ist.

Vorheriger ArtikelLogitech G erweitert Portfolio mechanischer Gaming-Tastaturen mit RGB-Beleuchtung
Nächster ArtikelJustin Bieber verdankt Plattenvertrag seinem Aussehen