Katy Perry: Lieber Pyjama als Grammy-Verleihung

Die Sängerin sollte eigentlich mit Orlando Bloom über den roten Teppich schreiten, wie er bereits gross ankündigte. Sie zieht aber Schlafanzug und Mätzebällchensuppe vor.

Katy Perry guckt sich die Grammys lieber im Schlafanzug vor der Glotze an.
Anstatt dem grossen Getöne und der Einladung von Orlando Bloom nachzugehen, hat die Sängerin besseres vor und zwar organisiert sie am Samstag (13. Februar) eine exklusive Party, sodass sie am Montag (15. Februar), am Tag der Verleihung in ihren Pyjamas mit Matzebällchen-Suppe vor dem Fernseher hocken wird, wie sie scherzhaft sagte. Gegenüber der ‚New York Times‘ sagte sie über die ‚Party‘: „Es sind Künstler, Produzenten und Songschreiber. Und es ist ein Mix aus neuen und bekannten Künstlern, eine Kombination aus den Grammy-Nominierten vom letzten Jahr und Leute aus der Spotify Discover Playliste. Kacey Musgraves, Karen O, Miguel, Tove Lo, Shirley Manson und Max Martin werden da sein. Dann so Leute wie Blood Pop oder Bonnie McKee. Ich möchte den Met Ball der Musik ins Leben rufen.“

Der Star ist derzeit mit der Arbeit an ihrem neuen Album beschäftigt und muss sich erstmal Zeit nehmen, um zu recherchieren, bevor sie mit dem Schreiben beginnt. Unterdessen wurden die Laudatoren der Verleihung bekanntgegeben: Cam, Stephen Colbert, Common, James Corden, Kaley Cuoco, Selena Gomez, Ariana Grande, Ice Cube, O’Shea Jackson, Jr., Anna Kendrick, Seth MacFarlane, Ryan Seacrest, Ed Sheeran und Sam Smith dürfen die Gewinner des wichtigsten Musikpreises verkünden.

Vorheriger ArtikelKanye West provoziert wieder
Nächster ArtikelKanye Wests neue Weisheiten