Kanye West: Ich bin nicht schuld!

Das heissersehnte siebte Studioalbum des Rappers liess nun doch noch länger auf sich warten. Doch das lag nicht in der Verantwortung von ihm – ein anderer trägt die Schuld.

Kanye West gibt mal wieder anderen die Schuld.
Eigentlich wollte der Rapper sein langerwartetes Album ‚The Life Of Pablo‘ am vergangenen Freitag (12. Februar) veröffentlichen. Ausnahmsweise war aber nicht West selbst schuld, dass die Platte erst später der Öffentlichkeit zugänglich wurde – ‚Chance the Rapper‘ hat’s vergeigt. Laut West und Chance selbst war letzterer immer noch nicht ganz mit seinem Beitrag ‚Waves‘ zufrieden, weshalb er am Freitag noch ein bisschen an dem Track rumbastelte. „Es ist Chances Schuld, dass das Album noch nicht draussen ist“, twitterte der Ehemann von Kim Kardashian am frühen Samstag Morgen. „Er wollte ‚Waves‘ wirklich sehr gerne draufhaben…wir sind jetzt gerade im Studio.“

Und Chance ergänzte: „Ich habe gegen jeden gekämpft, damit ‚Waves‘ auf der Platte bleiben darf. Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen, damit ich es fertigstellen konnte. Die Welt ist nun besser, weil ich es geschafft habe.“ Daraufhin postete der 22-Jährige noch ein Foto der ‚TLOP‘-Trackliste – inklusive ‚Waves‘. Gerade noch mal geschafft. Mittlerweile kann man sich West siebtes Studioalbum zumindest auf dem Streamingdienst ‚Pandora‘ anhören.

Vorheriger Artikel„La vita è bella!“ – Schmuck aus dem Atelier von Réjane Rosenberger
Nächster ArtikelAriana Grande: Trennung