Ariana Grande: Trennung

Die Sängerin muss die nächste schmerzhafte Trennung verkraften: sie sagt sich von ihrem Manager los. Gerüchten zufolge soll das an einem anderen Klienten liegen.

Ariana Grande trennt sich.
Die Pop-Sängerin hat ihrem Manager Scooter Braun nach drei Jahren den Laufpass gegeben. 2013 hat sie bei dem erfolgreichen Musik-Magnaten, der auch Justin Bieber zu seinen Klienten zählt, unterschrieben und seitdem mit ihrer Musik beachtliche Erfolge verzeichnen können. Dennoch hat sich Grande nun von Braun gelöst. Insidern zufolge soll ausgerechnet Bieber etwas mit der Trennung zu tun haben. „Ariana hat und wird Justin immer unterstützen“, so ein Freund gegenüber ‚Entertainment Tonight. „Aber sie glaubte nicht daran, dass ihre Beziehung [zu Braun] auf professioneller Ebene weiterhin funktionieren könne. Es war Zeit, weiterzuziehen. Sie denkt, dass ist die beste professionelle Entscheidung.“

In einem Interview aus dem Jahre 2014 bezeichnete die ‚Focus‘-Interpretin den Manager noch so etwas wie eine Vaterfigur. „Scooter ist wie ein Stiefvater“, verriet sie gegenüber dem britischen ‚Daily Telegraph‘. „Ich sehe meinen echten Vater kaum, aber wenn, dann ist das sehr schön. Ich liebe meinen Dad. Als sich meine Eltern scheiden liessen, war ich noch sehr jung und es war hart für mich. Mittendrin zu sein war so stressig. Es war traumatisch.“

Vorheriger ArtikelKanye West: Ich bin nicht schuld!
Nächster ArtikelBeyoncé im Duett mit Mariah Carey?