Calvin Harris: Neue Single mit Rihanna

Der schottische DJ veröffentlicht am kommenden Freitag seine zweite gemeinsame Single mit Rihanna. Auf ihrem aktuellen Album ist er jedoch nicht vertreten.

Calvin Harris und Rihanna werden ihre neue Single ‚This Is What You Came For‘ diese Woche veröffentlichen.
Der 32-jährige DJ und die Sängerin, die bereits 2011 den gemeinsamen Song ‚We Found Love‘ produzierten, bringen am kommenden Freitag, den 29. April ihre neue Single heraus. Calvin Harris teilte die frohe Nachricht bereits über seinen ‚Twitter‘-Account mit und schrieb: „29. April @Rihanna.“

Rihanna stand beim ‚Coachella‘-Festival Mitte des Monats bereits gemeinsam mit dem Freund von Taylor Swift auf der Bühne und performte die letzte gemeinsame Single der beiden. Sie hat neben dem Song mit Calvin Harris diesen Monat bereits ihr lange ersehntes neues Album ‚Anti‘ veröffentlicht. Calvin Harris soll hierfür sogar einen Song geschrieben haben, den die R&B-Queen jedoch ablehnte. „Tinashe hat die Top-Line geschrieben und ich die Musik. Ich liebe es. Aber ich glaube, sie hat es nicht richtig gefühlt. Es ist wirklich gut, aber ich weiss nicht genau, was jetzt damit passiert“, erklärte der Top-DJ. „Nein, ich bin nicht auf Rihannas Album. Ich habe ein paar Sachen dafür gemacht, aber sie haben sich nicht mehr gemeldet. Es sind eine Menge Leute daran beteiligt… Das ist okay, denn ich arbeite momentan an meinen Sachen und es wird alles gut.“

Vorheriger ArtikelKesha ist wieder im Studio
Nächster ArtikelNicht alle lieben Beyoncé