Nicht alle lieben Beyoncé

Eine Rapperin äussert sich nun öffentlich zum viel diskutierten Beyoncé-Song ‚Lemonade‘. Und das Urteil der 24-Jährigen auf Twitter fällt ganz und gar nicht positiv aus…

Azealia Banks schiesst gegen Beyoncés Song ‚Lemonade‘.
Die Rapperin ist der Meinung, dass die Texte von Beyoncé die falsche Message vermitteln und bezeichnet sie sogar als den „Gegensatz des Feminismus“. Queen B porträtiere in ihren Songtexten eine Frau mit Liebeskummer und das sende die falsche Botschaft, hetzt Banks. Für sie sei das „keine Stärke, sondern Dummheit.“ Auf Twitter schrieb die 24-Jährige: „Diese Frau, die du in deinem Song versuchst zu unterstützen, ist der Gegensatz zum Feminismus. Du singst seit Jahren über diesen N**** und er vera****t dich immer noch. Das ist keine Stärke, sondern Dummheit.“ Sie postete weiter: „Und das ist nicht was die schwarzen Frauen brauchen. Sie sollen nicht noch mehr unter den Männern leiden.“ Die Fans reagierten mit unterschiedlichen Kommentaren auf die Aussagen der Rapperin. Dennoch fuhr sie fort: „Erst vor sechs Monaten hast du jedem schwarzen Mädchen gesagt, sie solle ’sich verbeugen‘ und jetzt willst du für das schwarze Volk sprechen, haha. Königinnen sollen anführen und nicht anderen Mädchen auf die Füsse treten und deren Lebenseinstellung unterdrücken.“

Harte Worte für die Pop-Queen, geäussert hat sie sich auf Twitter zu den Aussagen der Rapperin bisher nicht.

Vorheriger ArtikelPink: Ich beleidigte Prince als A****loch
Nächster ArtikelTeint-Booster – Mehr Pflege für die Haut