Drake bekam sie alle

Der ‚One Dance‘-Sänger hat nun sein viertes Studio-Album veröffentlicht. Und das ist nicht von schlechten Eltern: Zahlreiche Stars haben an dem Meisterwerk mitgearbeitet

Drake hat sich für sein neues Album zahlreiche bekannte Künstler geangelt.
Erst kürzlich hat der Rapper sein viertes Album ‚Views‘ veröffentlicht, und daran haben unter anderem Künstler wie Rihanna (‚Too Good‘), Future (‚Grammys‘), Pimp C (‚Faithful‘), WizKid (‚One Dance‘) und Popcaan (‚Controlla‘) mitgearbeitet. Produziert wurde das gute Stück zudem von Kanye West, Boi-1da und Drakes langjährigem Kooperationspartner Noah ’40‘ Shebib. Erst einen Tag vor der Veröffentlichung des Albums gab Drake die Tracklist bekannt. Ausserdem sprach er bei ‚Beats 1 Radio‘ schon vorher über sein Meisterstück. Im Original heisst das Album ‚Views From the 6‘, doch ‚Universal Music Canada‘ erachtete diesen Namen als zu lang. Also machte Drake kurz und knapp ‚Views‘ daraus. Das Cover der LP zeigt den Sänger, der auf dem CN Tower in Toronto sitzt – ein Bezug auf seine Heimatstadt. „Das ist für die Stadt, die ich liebe und die Menschen darin… danke für alles!“

Zur Freude aller Fans gab der 29-Jährige ausserdem bekannt, dass er mit seinem Rapper-Kollegen Future eine Tour durch Nordamerika machen wird.

Vorheriger ArtikelKesha verarbeitet den Streit mit ihrem Produzenten
Nächster ArtikelMassgeschneidert