Ellie Goulding will’s wissen

Die Sängerin mischte sich in ein Live-Interview von Calvin Harris ein. Doch das hätte sie mal besser nicht getan, denn prompt wurde es ziemlich peinlich für sie…

Ellie Goulding blamierte sich in einem Live-Interview.
Sie wollte nämlich von Erfolgs-DJ Calvin Harris wissen, wann deren nächster gemeinsamer Song veröffentlicht werde. Die 29-jährige Sängerin stellte dem Schotten diese Frage während eines Interviews bei ‚BBC Radio One‘. Bereits 2012 haben sich die beiden für ihren Hit ‚I Need Your Love‘ zusammen getan, doch jetzt hat Goulding scheinbar wieder Lust auf eine Zusammenarbeit mit Harris. Die Sängerin (‚Love Me Like You Do‘) forderte den ‚Morning-Show‘ Moderator Nick Grimshaw auf, den DJ zu fragen: „Wann wird unser nächster Song fertig sein beziehungsweise herausgebracht?“ Spontan antwortete der Erfolgs-DJ: „Ich meine, das ist verrückt. Es ist unmöglich, das zu sagen, oder? Sie nahm ihren Gesang für mich auf, aber momentan gibt es keinen Aufhänger für den, ehm, Song. Also es ist schwer zu sagen, ich denke, sie muss noch daran arbeiten und ihn fertig stellen. Ich kann nichts daherzaubern.“ Grimshaws Antwort auf Gouldings Frage war also: „Er ist kein Zauberer, Ellie.“ Noch unangenehmer wurde die ganze Sache, als Calvin feststellte: „Es ist schwer zu sagen, Ellie, tut mir leid. Aber bei irgendwelchen Rückfragen melde dich doch direkt bei mir, statt das live im Radio zu machen.“

Calvin Harris verriet allerdings nun, mit wem er als nächstes zusammenarbeiten wird. „Ich arbeite mit John Newman und es wird weitaus besser als ‚Blame‘. Aber davor kommt noch ein cooler Song mit Dizzee Rascal raus. Ich habe ihn überzeugt, einen Song mit mir aufzunehmen. Und es scheint, als würde das allen Leuten wirklich gefallen.“

Vorheriger ArtikelMassgeschneidert
Nächster ArtikelAzealia Banks giftet wieder