Westlifes Nicky Byrne schämte sich

Dem Westlife-Mitglied Nicky Byrne war es peinlich, bei den Songs der Band nie den Hauptpart singen zu dürfen

Nicky Byrne fühlte sich als Mitglied von ‚Westlife‘ unwohl.
Der 38-jährige Sänger gab zu, dass es frustrierend war, nie den Hauptpart in einem der Songs der Band singen zu dürfen. Trotzdem ist Byrne noch immer dankbar für die Möglichkeiten und Erfahrungen, die ihm neben Markus Feehily, Shane Filan und Kian Egan geboten wurden. Der Musiker erzählte: „In meinem Herzen brannte das Gefühl der Peinlichkeit und Frustration, aber ich begrub es einfach. Wenn man Mitglied einer Band wie ‚Westlife‘ ist, hat man einfach im Lotto gewonnen und muss das ausnutzen. Bei Konzerten habe ich dann alles gegeben.“

Byrne freut sich darauf, beim ‚Eurovision Song Contest‘ sein Heimatland Irland vertreten zu dürfen und ist sich bewusst, dass er so einen grossen Auftritt wohl nicht hätte, wäre er noch Mitglied der ‚Flying Without Wings‘-Band. Er verriet: „Als es ‚Westlife‘ noch gab, hätte das Label Eurovision niemals in Betracht gezogen.“ Der Sänger freut sich auf seine Solokarriere und gesteht: „Ich bin jetzt der Meister meines Schicksals.“ Einen der Tracks seines neuen Albums schrieb Byrne für seine Ehefrau und Jugendliebe Georgina Ahern. Der ehemalige Boygroup-Star, der mit seiner Angetrauten drei Kinder grosszieht, verriet der britischen ‚HELLO!‘: „Es gibt einen Song namens ‚Kissing In Car Parks‘, der sich darum dreht, beim Küssen vor den Toren der Schule erwischt zu werden. Georgina hatte genau deswegen Ärger.“

Vorheriger ArtikelKesha veröffentlicht ‚ihre Wahrheit‘
Nächster ArtikelElla Eyre hat einen neuen Sound