Ella Eyre hat einen neuen Sound

Ella Eyres neues Album steht im Gegensatz zu ihrem Debüt ‚Feline‘ aus dem Jahr 2015

Ella Eyre versucht sich an einem neuen Sound.
Die 22-jährige Sängerin hält sich seit einiger Zeit in Los Angeles auf, um am Nachfolger ihres Debütalbums ‚Feline‘, das 2015 auf den Markt kam, zu arbeiten – und die Ergebnisse gefallen ihr bisher. Über die neue Platte verriet Eyre: „Es ist wirklich gut. Ich bin richtig aufgeregt und in L.A. zu sein war echt cool, eine neue Umgebung zu haben, mit neuen Leuten zu arbeiten – es entwickelt sich und ich freue mich total, denn es ist ein neuer Sound.“

Die ‚Gravity‘-Interpretin wird dieses Jahr nicht allzu oft auf der Bühne zu sehen sein, um sich auf die Aufnahme der neuen Tracks konzentrieren zu können, damit sie ihren Fans dann bei Konzerten etwas neues präsentieren kann. ‚BANG Showbiz‘ erzählte Eyre: „Ich werde auf einigen Festivals in Europa zu sehen sein, aber ich mache dieses Jahr nicht so viele Shows, denn wenn ich das nächste Mal Auftritte habe, will ich ein ganz neues Set mit den neuen Sachen vom Album präsentieren, also konzentriere ich mich zur Zeit darauf, um sicherzustellen, dass es so gut wie möglich wird.“

Und obwohl die junge Musikerin in der Vergangenheit bereits mit ‚Rudimental‘ kollaborierte, arbeitet sie eigentlich lieber allein. Sie gestand: „Ich ziehe es auf jeden Fall vor, solo zu sein. Ich bin eine Art Kontrollfreak.“

Vorheriger ArtikelWestlifes Nicky Byrne schämte sich
Nächster ArtikelCalvin Harris: Nie mit Taylor!