Calvin Harris: Nie mit Taylor!

Der DJ liebt es, mit weiblichen Künstlerinnen zusammenzuarbeiten. Mit seiner aktuellen Freundin kann er sich dagegen nicht vorstellen, ins Studio zu gehen.

Calvin Harris will’s nicht mit Taylor Swift machen.
Der DJ hat bereits mit einigen weiblichen Sängerinnen kollaboriert, darunter Rihanna, Ellie Goulding und Rita Ora. Doch ausgerechnet mit einer kann er sich keine Zusammenarbeit vorstellen: mit seiner aktuellen Freundin, Taylor Swift. „Wir haben darüber bislang nicht einmal gesprochen, doch ich glaube auch nicht, dass das passiert. Sie wird sowieso eine lange Pause machen“, erklärte der 32-Jährige. Von einer anderen Dame kann er dagegen offensichtlich nicht genug bekommen: mit Rihanna veröffentlichte er am Freitag (29. April) bereit seine zweite Single ‚That Is What You Came For‘. Vor fünf Jahren brachten sie gemeinsam ‚We Found Love‘ heraus. „Sie hat eine herausragende Stimme. Wenn du ihr eine bestimmte Art Song gibst, ist das einfach die nächste Ebene“, schwärmte der Schotte bei ‚On Air With Ryan Seacrest‘.

Auch mit Ellie Goulding war Harris erneut im Studio. „Wir haben einen halben Track, aber ich bin mir nicht ganz sicher“, offenbarte er. „Weisst du, du hast einen halbfertigen Song, bist dir aber nicht sicher, wie er am Ende klingen soll. Dann musst du mal raus aus dem Studio, dich ins Gras setzen, dir ein Sandwich machen und die Idee zu dir kommen lassen. Wenn sie nicht kommt, dann soll es nicht sein.“

Vorheriger ArtikelElla Eyre hat einen neuen Sound
Nächster Artikel‚Radiohead‘ macht sich dünne