Lily Allen versucht’s noch mal

Die Sängerin versucht sich erneut als Plattenchefin und gründet ein Label. Ihr erster Versuch scheiterte zwar, doch die 31-Jährige ist zuversichtlich, dass es gut geht.

Lily Allen gründet ihr eigenes Plattenlabel.
Die Sängerin hat sich mit Theo Motive zusammengetan und das Label ‚Bank Holiday Records‘ ins Leben gerufen. Auf Twitter verkündete die 31-Jährige: „‚Warner‘ hat mich gebeten, mein eigenes Plattenlabel zu gründen und ich habe meinen Freund @TheoMotive gefragt, es zu leiten. Der Plan ist, gute Musik rauszubringen und dabei Spass zu haben!“

Hoffentlich verläuft diese Zusammenarbeit besser, als ihr vorheriges Vorhaben, Musik im Alleingang zu produzieren. 2014 löste sie ihr Label ‚In The Name Of‘ nach drei Jahren auf. Unter Vertrag standen damals der Künstler Tom Odell und die Band ‚Cults‘.

In den letzten Jahren machte die zweifache Mutter keine leichte Zeit durch. Wie sie erst kürzlich ganz offen gestand, machte ihr ein Stalker das Leben zur Hölle. Alex Gray belästigte die ‚The Fear‘-Interpretin sieben Jahre lang, bevor er sogar in ihr Haus einbrach und schliesslich verhaftet wurde. Ihr Leben habe sich seitdem sehr verändert: „Ich habe Vertrauensprobleme. Es hatte Einfluss auf meine Beziehungen. Ich bin heute praktisch ein Einsiedler! Ich weiss, dass er im Gefängnis sitzt – aber wenn ich einen Knall höre, fahre ich sofort hoch.“

Vorheriger ArtikelBeyoncés raue Emotionen
Nächster ArtikelPrince: Hilfe für Chris Brown