Kanye West beehrt die Welt

Der Rapper will ab Herbst mit seinem Album ‚The Life Of Pablo‘ auf Tour gehen. Natürlich erwartet die Besucher wieder eine epische Show – mit hohen Massstäben.

Kanye West kündigt seine Tournee an.
Der Rapper will im Herbst live auftreten. „Mein Tour-Game ist beispiellos“, erklärte der 38-Jährige gewohnt bescheiden. „Also werden wir wahrscheinlich ab September auf Tour gehen, wir arbeiten gerade an ein paar Ideen. Aber wie ich bereits schon sagte, versuche ich die Kids von heute wirklich zu inspirieren. So wie ‚Disney‘ mich inspirierte, als ich die ersten ‚Star Wars‘-Teile sah.“

Im Interview mit Steve Harvey in dessen ‚Morning Show‘ sprach er auch über seinen lange andauernden Konflikt mit Kollege Wiz Khalifa. „Weisst du, wie du dich fühlen würdest, wenn jemand über deine Frau spricht? Habe ich es zu weit getrieben? Weisst du, ich bin in der 79. Strasse in Chicago aufgewachsen… Wenn jemand ‚F*** dich‘ zu mir sagt, kann ich nicht garantieren, dass ich ihm nicht genau das gleiche entgegne“, so der Ehemann von Kim Kardashian.

Dennoch gibt sich der Künstler zumindest ein wenig versöhnlich: „Ich möchte wirklich noch einmal betonen, wie viel Respekt ich für Eltern habe. Es macht keinen Sinn, das Kind von jemand anderem zu beleidigen. Also möchte ich mich jeden Tag ein bisschen mehr dafür entschuldigen, denn eigentlich will ich nur Positives verbreiten.“ West hatte in einem Twitter-Streit mit Khalifa unter anderem behauptetet, dass der ohne ihn heute nicht Vater des dreijährigen Sebastians sei. Mutter des Kleinen ist Amber Rose, mit der West zwei Jahre liiert war – bevor sie mit Khalifa zusammenkam.

Vorheriger ArtikelPearl Jam und Beyoncé: Rock trifft R’n’B
Nächster ArtikelWendy Holdener und Christian Stucki jassten an der BEA