Anthony Kiedis muss auf sich aufpassen

Der Leadsänger der ‚Red Hot Chili Peppers‘ musste zuletzt ein paar Auftritte wegen einer Darmgrippe absagen. Nun gab er in einem Interview an, dass ihm das zu denken gab.

Anthony Kiedis‘ Körper hat ihm eindeutige Signale gegeben.
Der Sänger musste zuletzt zwei Konzerte in Los Angeles absagen, nachdem er wegen einer Darmgrippe ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die ‚Red Hot Chili Peppers‘ gaben bekannt, dass er sich besser fühle, nun gab er ein Interview. Der 53-Jährige gab an, er würde sogar halbtot auf der Bühne stehen, aber die Grippe habe ihm zu Schaffen gemacht. Zudem hatte er eine Entzündung in den Eingeweiden, eine Virus-Erkrankung sowie empfindliches Narbengewebe wegen eines Bandscheibenvorfalls: „Es wurde schmerzhaft, ich bekam Fieber, wurde ohnmächtig.Ich fühle mich gut – nicht grossartig, aber gut.“

Dies hatte ihm zu Denken gegeben: „Ich hatte meine gute Gesundheit zu lange als selbstverständlich hingenommen. Nun hat sich aber der Körper gemeldet – er wollte mir mitteilen, dass ich meine Lebensweise ändern muss. Anscheinend hatte ich was falsch gemacht.“ Kiedis war früher stark drogenabhängig und konsumierte sogar Heroin. Am 22. Mai geht es weiter und die Band wird beim ‚Rock On The Range‘-Festival in Columbus, Ohio, auftreten.

Vorheriger ArtikelSo waren die ‚Billboard Music Awards‘
Nächster ArtikelOut of Office: Kroatien fördert die Kreativität von Urlaubern