Das sagt Liam zu ‚Oasis‘-Reunion

Nachdem sein Bruder bereits in einem Interview anteaserte, dass eine Reunion ihrer Band nur gegen viel Geld möglich sei, haute sein Bruder via Twitter auf den Tisch.

Liam Gallagher hat mehr als deutlich gemacht, was er von einer ‚Oasis‘-Reunion halt.
Der Bruder von Noel Gallagher reagierte auf dessen öffentliche Aussagen, die Band vielleicht eines Tages für eine hohe Gage wieder zusammenzuführen. Der 48-Jährige hat in einem Interview getönt, er wäre bereit, die Band für umgerechnet 25 Millionen Euro wieder zusammenzuführen. Der ‚Daily Star‘ zitierte den Gitarristen: „Ich würde es für 25 Millionen Euro pro Gig machen – das ist doch gutes Geld, oder? Aber ich habe ein solches Angebot bisher von niemandem bekommen.“ Liam reagierte nun auf seine ganz spezielle Art und zwar postete er eine Reihe von Schimpfwörtern auf Twitter, dazu Bilder seines Bruders. Zunächst schrieb er: „Kartoffel.“ Dann machte er sich über die Fans der Band lustig: „Los, jammert rum, Fanboys.“ Dann folgte noch „dummer Idiot“ und „Schei** auf ‚Oasis'“.

Noel Gallagher hatte die Band bekanntermassen im August 2009 verlassen, nachdem er sich mit seinem Bruder so stark zerstritten hatte, dass er ihm vor einem Gig in Paris eine Gitarre über den Kopf ziehen wollte. Das führte zum Bruch der Band. Fans hoffen seitdem auf die brüderliche Versöhnung und ein Comeback. Bisher hatte Gallagher sich immer dagegen gestemmt und angegeben, das sei zu einem Prozent wahrscheinlich und er bräuchte das Geld nicht.

Vorheriger Artikel‚Megadeth‘ Nick Menza: Todesursache geklärt
Nächster ArtikelVictoria Beckham: Demo-Tapes aufgetaucht