Spice Girls feiern Meilenstein

Die ‚Spice Girls‘ planen laut Mel B, das 20-jährige Jubiläum ihres Debütalbums zu feiern

Laut Mel B wollen es die ‚Spice Girls‘ zum 20-jährigen Jubiläum ihres Debütalbums richtig krachen lassen.
Die 40-jährige Sängerin war neben Mel C, Emma Bunton, Victoria Beckham und Geri Halliwell Teil der berühmten Girlgroup und verriet nun, dass der bedeutende Jahrestag auf jeden Fall gefeiert werden muss – wie ist jedoch noch nicht ganz klar.
Mel B erklärte: „Sobald es etwas zu erzählen gibt, schreien wir es von den Dächern. Aber jetzt gerade sind wir einfach nur Freunde, hängen zusammen rum und sprechen über Ideen. Wir werden sehen, was passiert! Wir wollen das 20-jährige Jubiläum auf jeden Fall irgendwie feiern.“

Erst kürzlich postete die Musikerin ein Bild von sich und ihren Bandkolleginnen Emma und Geri in den sozialen Netzwerken. Wie es dazu kam, verriet sie im Interview: „Emma postete als erstes ein Bild, also dachte ich mir ‚Dann poste ich auch eines!‘ Wir haben immer Spass, wenn wir zusammen sind, egal wo.“ Auch über ihre Beziehung zu Stephen Belafonte, mit dem sie seit neun Jahren verheiratet ist, sprach Mel B. Auf die Frage, ob sie vorhabe, ihr Eheversprechen zu erneuern, antwortete sie: „Nein. Wir sind jetzt seit neun Jahren verheiratet. Ich glaube, man sollte das machen, wenn es zehn oder zwanzig Jahre sind.“

Vorheriger Artikel‚AC/DC‘: Axl Rose will nicht mehr aufhören
Nächster ArtikelNick Jonas: Stark durch Disney-Freunde