Ariana Grande: Die Ärzte sagen Nein

Die Sängerin bedauert sehr, ein Konzert in Lissabon absagen zu müssen, doch sie habe sich eine Entzündung zugezogen und von den Ärzten strenge Verordnungen bekommen.

Ariana Grande musste ein Konzert absagen.
Die Sängerin sollte eigentlich auf dem ‚Rock in Rio‘-Festival in Lissabon auftreten, musste ihre Teilnahme jedoch kurzfristig absagen, da sie eine Hals- und Nasennebenhöhlen-Entzündung habe und ihr Arzt ihr geraten habe, für einige Tage nicht zu trällern. Auf Instagram schrieb die 22-Jährige, wie traurig sie über die medizinische Entscheidung sei, da sie ihre Fans in Lissabon gerne glücklich gemacht hätte: „Ich bin sehr, sehr traurig, meinen Babies in Portugal sagen zu müssen, dass ich meinen Auftritt beim ‚Rock in Rio‘ absagen muss (ich habe tatsächlich über eine Stunde lang geweint). Ich habe einen Hals- und Nasennebenhöhlen-Entzündung und meine Ärzte haben mir geraten, für ein paar Tage nicht zu singen. Ich verspreche, dass ich das wieder gut mache und euch die beste Show bieten werde, die ich jemals gemacht habe, wenn ich wiederkomme. Noch einmal: Es tut mir wahnsinnig leid für die Babes, die mich sehen wollten. Ich liebe euch von ganzem Herzen.“

Abgesehen davon hat Grande aber allen Grund zur Freude, denn sie ist (wieder) mit dem Tänzer Ricky Alvarez zusammen und bis über beide Ohren verliebt: „Wir sind glücklich. Ich bin ein sehr glückliches Mädchen. Ich führe momentan ein gesundes Leben und ich denke, das ist alles, was die Leute wirklich wissen wollen. Ende.“ Alvarez ist ein Arbeitskollege, denn er ist Background-Tänzer für die Musikerin. Er habe sie aufgrund seines Gentleman-Betragens überzeugt. Er inspiriert sie aber nicht nur privat, sondern auch zu neuer Arbeit, denn ihr neuer Song ‚Moonlight‘ aus dem Album ‚Dangerous Woman‘ ist inspiriert von einem Spitznamen, den ihr Alvarez gegeben habe.

Vorheriger ArtikelSkrillex: SORRY, aber das ist nicht geklaut!
Nächster ArtikelUE ROLL 2 mit optimierter Soundqualität und grösserer Wireless-Reichweite