Justin Bieber: Wer ist hier das Mädchen?

Der Sänger hatte sich den Fuss verstaucht, hat deswegen aber nicht seinen Auftrit abgesagt. Stattdessen tanzte er fröhlich auf der Bühne herum und begeisterte Fans.

Justin Bieber ist trotz eines verstauchten Fusses aufgetreten.
Der Sänger ist derzeit auf ‚Purpose‘-Tour und diese steht unter keinem guten Stern. Erst hatte der Biebs angekündigt, keine Meets and Greets mehr veranstalten zu wollen, dann war er erst vor Tagen durch die Bühne gebrochen und hatte sich mit einem Fan geprügelt. Nun hatte er sich auch noch den Fuss verstaucht. Doch einen Auftritt wollte er deshalb nicht absagen. Am Freitag (24. Juni) trat er trotz seiner Verletzung in Cincinnati, Ohio, auf. Zu dem Unfall kam es, als Bieber mit einigen Freunden Basketball gespielt hatte.

Auf Instagram gab der Sänger vor seinem Auftritt bekannt: „Ich werde mich heute auf der Bühne nicht so sehr anstrengen aufgrund meines verstauchten Fusses, den ich mir beim Ballspielen zugezogen habe.“ Tatsächlich waren seine Fans mit dem Auftritt des Mädchenschwarms zufrieden und fanden keinen Grund zur Beanstandung. Nach dem Auftritt postete Bieber sogar ein Video von sich auf Instagram, wie er trotz seiner Verletzung auf der Bühne herumtanzte. Es bleibt trotzdem spannend, was ihm im Rahmen seiner Welttournee noch widerfährt. Seine Fans dürfen ihm dafür durchaus Glück wünschen.

Vorheriger ArtikelAdele: Mit vier Koffern zum Glastonbury!
Nächster ArtikelChris Martin: Rihanna ist wie Colgate