Ozzy Osbourne will nicht in Rente gehen

Der Musiker, dessen Ehe derzeit auf der Kippe steht, macht sich Sorgen um die Zeit nach der letzten Tour der Band. Er will noch nicht aufhören und allein weitermachen.

Ozzy Osbourne will kein Rentner sein.
Seine Band ‚Black Sabbath‘ ist gerade mit ihrer aussagekräftigen ‚The End‘-Tour unterwegs, im Februar nächsten Jahres geht sie in Grossbritannien zuende. Osbourne möchte allerdings noch lange nicht an ein Ende der Band denken, wie ‚Billboard‘ berichtete: „Ich werde mit meinem eigenen Musikding weitermachen. Solo als Ozzy Osbourne weiterzumachen ist kein Job. Es ist eine Leidenschaft. Eine Liebe. Es ist die grösste Liebesaffäre meines Lebens.“ Abgesehen von seiner letzten mit einer Stylistin, die seine Ehe derzeit bedroht, versteht sich. Vor allem der Gitarrist Tony Iommi müsste aus gesundheitlichen Gründen zurückschrauben: „Tony will diese 80 Shows machen. Die machen wir auch, das ist doch was. Mir würde es nichts ausmachen, die Tour noch etwas zu verlängern. Es gibt eine Menge Leute, die uns nicht sehen werden, aber ich denke nicht, dass das passieren wird.“

Zuletzt erklärte der an Krebs erkrankte Iommi: „Mir geht es derzeit gut, wenn ich das so sagen darf. Ich habe ein Lymphom dritten Grades, das kann jederzeit zurückkehren. Das ist einer der Gründe, warum wir mit dem Touren aufhören.“

Vorheriger ArtikelMatt Damon drehte Bourne 5 in Santa Cruz
Nächster ArtikelWiz Khalifa soll zahlen