Noel Gallagher stichelt wieder

Der Musiker hat sich die fertige Schnittfassung der ‚Oasis‘-Dokumentation angesehen. Auf die Frage, wie er sie finde, antwortete er in gewohnter Manier…

Noel Gallagher findet, sein Bruder komme in der ‚Oasis‘-Doku ‚Supersonic‘ wie „ein Engel“ rüber.
Der 49-Jährige hat sich die finale Version des Films angesehen, der sich um die Formation der Band 1991, die legendären Konzerte wie beispielsweise im ‚Knebworth Park‘ und den Einfluss der Band dreht. Die beiden zerstrittenen Brüder Noel und Liam haben jeweils separat ihren Beitrag zum Film geleistet und Noel hat nun angedeutet, dass er mit dem Film nicht gerade einverstanden ist. So fauchte er: „Ich bin etwas zu nah, um das zu beurteilen, oder nicht? Liam kommt darin aber sehr gut weg. Ich habe mich dafür 20 Stunden interviewen lassen, also bin ich nicht in der Sch****-Laune, über etwas zu sprechen, das 20 Jahre zurück liegt. Das war mein Beitrag.“ Allerdings gab er sich anschliessend etwas versöhnlicher, denn der Film zeige auch, welchen Einfluss die Band hatte: „Ich glaube aber, die Fans werden ihn lieben, weil er einfach gut ist. Ich habe vergessen, wie gross Oasis war und was die Band für die Menschen bedeutete und welchen Einfluss wir auf deren Leben hatten.“

Vorheriger ArtikelDie Sommer-Erfrischung ist zurück – mit einem neuen Geschmack
Nächster ArtikelHarry Styles zieht Millionendeal an Land