Was plant Liam Gallagher?

Der Rocker hat sich mit einem mysteriösen Tweet Aufmerksamkeit verschafft. Wird er bald wieder Musik aufnehmen?

Liam Gallagher könnte ein musikalisches Comeback feiern.
Der ‚Oasis‘-Frontmann hat seit dem Ende seiner Band Beady Eye in 2014 keine Musik mehr veröffentlicht. Allerdings möchte er doch wieder gern ein Stück vom Kuchen, so twitterte er: „Habt Angst, ihr sogenannten Minnesänger und ihr Plastik-Rocker. Umarmt Eure Papierkrone noch ein letztes Mal, weil ich auf dem Weg bin LG X.“ Seine Fans flippten daraufhin völlig aus.

Die Tweets des Rockers kamen auf, nachdem sein verhasster Bruder Noel eine ‚Oasis‘-Reunion zum widerholten Mal ablehnte und er über seinen Bruder herzog, nachdem er die ‚Oasis‘-Dokumentation gesehen hatte. Die beiden zerstrittenen Brüder Noel und Liam haben jeweils separat ihren Beitrag zum Film geleistet und Noel hat nun angedeutet, dass er mit dem Film nicht gerade einverstanden ist. So fauchte er: „Ich bin etwas zu nah, um das zu beurteilen, oder nicht? Liam kommt darin aber sehr gut weg. Ich habe mich dafür 20 Stunden interviewen lassen, also bin ich nicht in der Sch****-Laune, über etwas zu sprechen, das 20 Jahre zurück liegt. Das war mein Beitrag.“

Vorheriger ArtikelPerfekter Halt, weniger Ziepen, kein Spliss
Nächster Artikel‚Wicked‘-Film mit neuen Songs