Liam Payne unterschreibt Plattendeal

Der Boygroup-Schwarm nahm sich Zayn Malik und Harry Styles, seine beiden Bandkollegen von ‚One Direction‘, zum Vorbild und startet nun als Solo-Künstler durch.

Liam Payne unterschreibt einen Vertrag mit ‚Capitol Records‘.
Der Boygroup-Star tritt in die Fussstapfen seiner Bandkollegen Zayn Malik und Harry Styles und versucht, auf eigene Faust erfolgreich zu werden. Dazu unterschrieb er nun einen Vertrag mit dem renommierten Plattenlabel ‚Capitol Records‘ und beginnt mit der Arbeit an seinem ersten Solo-Album. „Ich bin sehr froh, bei einem so prestigereichen Label wie ‚Capitol Records UK‘ unterschrieben zu haben. ‚Capitol Records‘ hat eine unglaubliche Geschichte, die sogar noch vor die Zeit von Frank Sinatra zurückreicht und ich freue mich, Teil dieser Geschichte zu werden“, erklärte der Frauenschwarm in einem offiziellen Statement. Trotzdem betonte er, dass ‚One Direction‘ immer seine Familie bleiben werde. Die erfolgreiche Band legte im vergangenen Jahr auf unbestimmte Zeit eine Pause ein, nachdem sie über 20 Millionen Alben verkauft hatte.

Die Solo-Arbeit im Studio soll für Liam Payne schon bald beginnen. „‚Capitol Records UK‘ sind unglaublich froh, mit Liam zu arbeiten“, fügte Nick Raphael, der Präsident von ‚Capitol Records UK‘ hinzu. „Es passiert nicht oft, dass du die Chance bekommst, so einen talentierten und ehrgeizigen 22-Jährigen, der bereits die Welt erobert hat, unter Vertrag zu nehmen.“

Vorheriger ArtikelCeline Dions Fans trauerten mit
Nächster ArtikelDavid Bowies ‚The Gouster‘ erstmals erhältlich