One Direction dankt Fans

One Direction bedankt sich zum sechsten Jubiläum bei ihren Fans

Harry Styles und Louis Tomlinson von ‚One Direction‘ bedanken sich pünktlich zum sechsten Geburtstag der Band bei ihren Fans.
Die beiden Stars feierten via Twitter das sechstjährige Jubiläum der Gruppe, der ausserdem Niall Horan (22) und Liam Payne (22) angehören und die in der britischen Talentshow ‚X Factor‘ gegründet wurde.
Der offizielle ‚One Direction‘-Account zeigte ein Video von Tomlinson (24), in dem er sagt: „Ich wollte nur eine kleine Nachricht filmen, um mich zu bedanken, denn ihr da draussen seid unglaublich. Eure andauernde Unterstützung ist wirklich bemerkenswert. Jeder einzelne von euch hatte bei der Veränderung unserer Leben seine Finger im Spiel und ich hoffe, dass ihr so stolz seid wie wir.“

Der 22-jährige Styles twitterte: „Sechs Jahre. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich für all eure Unterstützung bedanken kann. Für alles, was ihr seid und alles, was ihr getan habt. Danke. H.“
Vor sechs Jahren traten alle sechs Mitglieder bei der Show ‚X Factor‘ als Einzelkandidaten an, bevor Platten-Mogul Simon Cowell beschloss, sie eine Boyband formen zu lassen. Malik verliess die Band im März 2015, um an seiner Solo-Karriere zu arbeiten, während die anderen Gruppenmitglieder beschlossen, auf unbestimmte Zeit zu pausieren.“

Vorheriger ArtikelJoe Perry stand wieder auf der Bühne
Nächster ArtikelAmy Winehouse: Ihr Todestag jährt sich