Liam Payne: Ein grosser Deal nach dem anderen

Der Boygroup-Star steht kurz davor, auch als Solo-Musiker erfolgreich zu werden. Nun sicherte er sich die Hilfe von einer der renommiertesten Managementfirmen überhaupt.

Liam Payne unterschreibt bei David Beckhams Managementfirma.
Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass der ‚One Direction‘-Star einen Plattenvertrag mit ‚Capitol Records‘ unterschrieben hat und als Solo-Künstler durchstartet. Nun hat ihn ausserdem ‚Doyen Global‘, die Management-Firma von David Beckham, unter Vertrag genommen. Genau wie einst den Fussballer, wollen sie nun auch den Boygroup-Schnuckel zu einer weltweiten Ikone machen. „Liam hat einen schlauen Schachzug gemacht, Solo-Künstler zu werden. Warum also nicht auch mit einem der besten Managements zusammenarbeiten“, erklärte ein Insider gegenüber ‚The Sun‘. „Er hat bereits eine ansehnliche Biographie, deshalb macht es Sinn, seine Marke weiter auszuweiten. Eine Hälfte des offenkundigsten Paares in Grossbritannien zu sein, ist definitiv hilfreich.“

Der 22 Jahre alte Payne ist derzeit mit der englischen Sängerin und TV-Persönlichkeit Cheryl Fernandez-Versini liiert. Es wird ausserdem gemunkelt, dass die 33-Jährige für seine Entscheidung verantwortlich ist, nun solo zu arbeiten. Zuvor war er lieber hinter den Kulissen geblieben und schrieb während seiner Zeit in der Boyband auch Musik für andere Künstler. „Nach Zayn Malik hat Liam das Rampenlicht wahrscheinlich am wenigsten von allen bei ‚One Direction‘ genossen. Er mochte den kreativen Prozess und Studioaufnahmen, also war das der Weg, den er gehen wollte“, erklärte der Insider weiter. „Aber durch die Beziehung zu Cheryl bekam er den Anstoss, aus sich selbst herauszubrechen. Er weiss auch, das sie sein inoffizieller Mentor sein wird.“

Vorheriger ArtikelCorey Taylor vs. Pokemon Fans
Nächster ArtikelSpiel und Spannung in Onlinecasinos