Jennifer Lopez: Zusammenarbeit mit Calvin Harris?

Die 47-jährige Sängerin hat nach ihrem letzten Chartstürmer schon eine neue mögliche Kollaboration an Land gezogen – Produzent Calvin Harris will mit JLo ins Studio.

Jennifer Lopez könnte bald mit Calvin Harris an einem neuen Projekt arbeiten.
Die Sängerin vereinte anlässlich ihres 47-jährigen Geburtstags eine Reihe von Stars zu einer gemeinsamen Feier und die teilten ihre Impressionen fleissig auf allen Social-Media-Kanälen. Auch der DJ und Produzent Calvin Harris war unter den Gästen und prompt entstanden erste Gerüchte. Zwar wird den Musikern keine Liebelei nachgesagt, dafür könnten die beiden vielleicht bald gemeinsam im Studio stehen. Ein Insider verriet gegenüber ‚People‘, dass schon erste Pläne geschmiedet wurden: „Jennifer und Calvin haben über eine mögliche Kollaboration bei der Geburtstagsparty gesprochen. Sie haben besprochen, welche Musikrichtungen sie beiden mögen. Calvin war so froh auf der Party zu sein und mit Jennifer abhängen zu können.“

Der schottische Musiker hat schon mit einigen Pop-Grössen zusammenarbeiten können. Zuletzt produzierte er gemeinsam mit Rihanna den Hit ‚This Is What You Came For‘ und lobte die tolle Kooperation – er sprach von der 28-Jährigen sogar als musikalische Traumpartnerin. Ob JLo da wohl mithalten kann?

Vorheriger ArtikelSpiel und Spannung in Onlinecasinos
Nächster ArtikelMariah Carey: Jeder musste ihre Songs hören