Rod Stewart covert ‚Beatles‘-Hit

Der Rocksänger wird den Hit ‚Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band‘ neu interpretieren. Er gesellt sich zu mehreren Musikern, die die Songs der Pilzköpfe aufleben lassen.

Rod Stewart wird ‚Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band‘ covern.
Der Sänger gesellt sich damit zu mehreren Musikern, die berühmte Hits der britischen Boyband für die Animations-Serie ‚Beat Bugs‘ neu aufnehmen. Die Show wird auf ‚Netflix‘ laufen, die Rockröhre wurde nun bei einem Panel der ‚Television Critics Axxociation‘ als Neuzugang bestätigt. In der ersten Staffel werden zunächst Pink mit ‚Lucy in the Sky With Diamonds‘, Robbie Williams mit ‚Good Day Sunshine‘, James Corden mit ‚I’m a Loser‘ und Eddie Vedder mit ‚Magical Mystery Tour‘ zu hören sein.

Stewarts Version des Hits wird in der zweiten Staffel auftauchen, sowie Jennifer Hudson mit ‚I’ll Follow The Sun‘ oder James Bay mit ‚Hey Bulldog‘. ‚Netflix‘ verkündete, dass ein Soundtrack für die erste Staffel exklusiv auf ‚Apple Music‘ zu haben sein wird und zwar ab dem 3. August, dem Premierentag der Serie. Am 4. November wird es eine ‚Best Of‘-Platte mit den besten Hits aus Staffel Eins und Zwei geben, im November kommt dann auch der Soundtrack zur zweiten Staffel.

Tracklist beider Soundtracks:

Season 1:
Pink: Lucy In The Sky With Diamonds
James Corden: I’m A Loser
Aloe Blacc: Rain“
Robbie Williams: Good Day Sunshine
Eddie Vedder: Magical Mystery Tour
Frances: In My Life
The Shins: The Word
The Lumineers: Honey Pie
Sia: Blackbird

Season 2:
Rod Stewart: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
Chris Cornell: Drive My Car
Regina Spektor: And Your Bird Can Sing
Jennifer Hudson: I’ll Follow The Sun
Of Monsters and Men: Eleanor Rigby
James Bay: Hey Bulldog
Tori Kelly: I’m Happy Just To Dance With You

Vorheriger ArtikelBad der vielen Möglichkeiten
Nächster ArtikelBestätigt: Prince hatte einen Sohn!