Wie unschuldig ist Vince Neil?

Der ‚Mötley Crüe‘-Sänger war mit seinem Kumpel Nicholas Cage in ein kleines Drama verwickelt. Eine Frau wollte ein Autogramm von Cage, Neil soll sie angegriffen haben.

Vince Neil beteuert, dass er unschuldig ist.
Der Anwalt des ‚Mötley Crüe‘-Sängers hat am Mittwoch bei einer Anhörung ein Schreiben verlesen, in dem der Musiker darum gebeten, Gnade vor Recht ergehen zu lassen und am 19. September eine Entscheidung vor Gericht erwartet. Im April hatte er angeblich eine Frau in einem Hotel in Las Vegas angegriffen, die ein Autogramm seines Freundes Nicholas Cage ergattern wollte, der ebenfalls zugegen war. Laut eines Polizeiberichts soll er die Frau an den Haaren gepackt und zu Boden gezerrt haben, wie ein Mitarbeiter des ‚Las Vegas Police Department‘ erklärte: „Herr Neil und Herr Cage sind ins ‚Aria‘ gegangen. Eine Frau näherte sich den beiden und sprach mit ihnen und wollte ein Autogramm von Mr. Cage. Daraufhin hat Mr. Neil sie an den Haaren zu Boden gezerrt.“

Auf Paparazzi-Aufnahmen sind die beiden zu sehen, wie sie von der Szenerie flüchten, Cage zischt seinem Kumpel zu: „Hör mit dem S****** auf!“ Dem Musiker wird leichte Körperverletzung vorgeworfen. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, könnte der Musiker bis zu sechs Monate hinter Gittern wandern…

Vorheriger ArtikelBad der vielen Möglichkeiten
Nächster ArtikelBestätigt: Prince hatte einen Sohn!