DNC: Kein Joint für Snoop Dogg

Der Rapper ist dafür bekannt, auf der Bühne gerne mal einen durchzuziehen. Als er allerdings vor den Demokraten auftrat herrschten andere Gesetze und er durfte nicht…

Snoop Dogg darf bei den Demokraten kein Dope rauchen.
Der Rapper performte am Donnerstag auf der ‚Democratic National Convention‘ im Rahmen des ‚Unity Concert‘ nach der Rede von Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton in Philadelphia, allerdings musste er auf seinen geliebten Joint auf der Bühne verzichten. Ein Augenzeuge berichtete laut ‚Page Six‘: „Die Menge flippte aus, als Snoop performte. Er spielte eineinhalb Stunden lang und machte bis vier Uhr morgens. Er scherzte mit der Menge, er könne Weed im Publikum riechen, aber ihm wurde verboten, es auf der Bühne zu konsumieren.“

Auch Mary-Louise Parker war da, angeblich soll Joe Bidens Tochter mit Chloë Grace Moretz, Darren Criss und Dianna Agron im Publikum gewesen sein. Im Mai hatte der Rapper ein neues Album angekündigt. Snoop Dogg erklärte auch, was er mit seinem Label ‚Doggy Style Records‘ vorhabe. Er versprach, dass Rapper ihm ihre Demos zuschicken sollen und er die dann auf ‚Soundcloud‘ hochladen wird: „Ich lade jetzt jede Art von Musikern hoch. Mein Ziel ist es, 100 Singles vor August hochzuladen.“

Vorheriger ArtikelRobbie Williams eifert Kim Kardashian nach
Nächster ArtikelWas ist mit Marilyn Manson los?