Taylor Swift: Eine gute Ratgeberin

Die Sängerin sollte einige gute Tipps für eine erfolgreiche Karriere auf Lager haben – hat sie auch, wie ein Country-Sänger verriet, der sich beraten liess.

Taylor Swift hat Thomas Rhett wertvolle Tipps gegeben.
Die Sängerin ist eine der kommerziell erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit. Was liegt da für einen aufstrebenden Künstler also näher als sich von Swift persönlich Ratschläge geben zu lassen, wie man seine Karriere am besten vorwärts treiben kann? Genau dies hat der 26-jährige Country-Sänger Thomas Rhett getan – und er könnte die Hilfe seiner Kollegin gar nicht genug schätzen: „Taylor und ich sind in der selben Stadt aufgewachsen und wir kannten dieselben Leute. Als ich Taylor das erste Mal getroffen habe, hatten wir also zumindest das schon einmal gemein. Und jedes Mal, wenn meine Frau und ich sie getroffen haben, hat sie mich ermutigt und mir ehrlich die beste Hilfe gegeben, die man einem Musiker überhaupt nur geben kann“, schwärmte Rhett gegenüber BANG Showbiz.

Swift selbst könnte derzeit ein paar gute Ratschläge gebrauchen, denn nach einer erneuten öffentlichen Auseinandersetzung mit den Kardashians und ihrer neuen Beziehung mit Tom Hiddleston sind ihre Beliebtheitswerte stark gesunken. Dies beeinflusse Rhett in seiner Sicht auf die junge Frau allerdings gar nicht, wie er ausführte: „Sie hat immer eine positive Einstellung darüber, einfach man selbst zu sein und ihre Musik bildet genau das ab. Sei du selbst und habe keine Angst, deine eigene Musik in die Öffentlichkeit zu bringen, das ist wichtig. Sie setzt sich für das ein, das sie für richtig hält.“

Vorheriger ArtikelWas ist mit Marilyn Manson los?
Nächster ArtikelLouis Tomlinson: Neue Girlgroup!