The Jacksons spielen im Herbst im Circus Krone.

The Jacksons spielen im September exklusives Konzert in München

The Jacksons kommen im Herbst nach München. Im September werden sie ihr bislang einziges für Deutschland geplantes Konzert spielen - und auch der King of Pop wird wohl im Geiste dabei sein.
Paul McCartney (l.) und John Lennon zum Ende der Beatles-Zeit.

John Lennon und Paul McCartney: Ihre Söhne veröffentlichen Song

Nach dem Ende der Beatles waren Paul McCartney und John Lennon verfeindet. Doch ihre Söhne James McCartney und Sean Lennon sind nicht nur gute Freunde, sondern haben gerade ihren gemeinsamen Song "Primrose Hill" veröffentlicht.
Felix Jaehn ist zurück in Parookaville.

Auch Felix Jaehn kommt: Parookaville-Festival ist komplett

Felix Jaehn, Steve Aoki und Oliver Heldens sind die letzten Headliner, die im Juli beim Parookaville-Festival aufschlagen. Damit ist das Line-up komplett. Neu dabei sind auch Alexander Marcus und die Lieferanten des Sommerhits von 2023.
Will Smith performt "Men in Black" auf der Bühne.

Will Smith überrascht mit „Men in Black“ auf dem Coachella Festival

Überraschender Gastauftritt auf dem Coachella Festival: Will Smith enterte beim Auftritt von J Balvin die Bühne. Gemeinsam sangen sie "Men in Black", dann packte Smith das berühmte Blitzdings aus.
Gwen Stefani (l.) von No Doubt teilte sich die Bühne mit Olivia Rodrigo.

Comeback beim Coachella Festival: No Doubt singen mit Olivia Rodrigo

Nach fast einem Jahrzehnt Bühnenabstinenz: No Doubt haben beim Coachella Festival ihr Comeback gefeiert. Gwen Stefani teilte sich bei einem Song das Rampenlicht mit Olivia Rodrigo. Die war beim letzten Gig von No Doubt gerade mal neun Jahre alt.
Grimes will es am nächsten Wochenende besser machen.

Debakel beim Coachella Festival: Grimes entschuldigt sich

Beim ersten Coachella-Wochenende 2024 hat Grimes den wohl schlimmsten Albtraum einer Sängerin erlebt: Ihr Auftritt wurde von erheblichen technischen Problemen gestört, worauf sie auf der Bühne mit Schreien und Kreischen reagierte. Später entschuldigte sie sich für das Debakel.
Shakira hat beim Coachella-Festival einen Überraschungsauftritt hingelegt.

Shakira kündigt „Las Mujeres Ya No Lloran“-Welttournee an

Shakira hat beim Coachella-Festival nicht nur mit einem unangekündigten Auftritt überrascht - die Sängerin hatte auch aufregende Neuigkeiten im Gepäck.
Lana Del Rey (li.) und Rapperin Doja Cat gehören zu den diesjährigen Headlinern des Coachella-Festivals

Lana Del Rey, Doja Cat & Co.: Stars machen sich fürs Coachella warm

Am heutigen Freitag beginnt das erste Wochenende des diesjährigen Coachella-Festivals in Kalifornien. Zu den Headlinern gehören grosse Namen wie Lana Del Rey, Doja Cat und Tyler, the Creator. Superstar Taylor Swift will angeblich auch vorbeikommen - allerdings als Gast.
Kettcar landen erstmals auf Platz eins der Charts.

Kettcar stossen Beyoncé von der Spitze der deutschen Album-Charts

Wechsel an der Charts-Spitze! Beyoncés neues Album "Cowboy Carter" stieg letzte Woche direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts ein. Jetzt muss sie den Thron aber schon wieder räumen und an Kettcar abtreten.
Twenty4Tim holt zusammen mit Dieter Bohlen "Cheri Cheri Lady" wieder auf die Tanzfläche

Twenty4Tim und Dieter Bohlen präsentieren „Cheri, Cheri Lady“-Remake

Am heutigen 12. April feiert der Modern-Talking-Hit "Cheri Cheri Lady" eine zeitgemässe Wiederauferstehung: TikTok-Star Twenty4Tim hat den Song zusammen mit Dieter Bohlen und deutschem Text neu eingespielt.