Kategorie: People

VIP Backstage Greift Rihanna Beyoncé mit neuem Song an?

Greift Rihanna Beyoncé mit neuem Song an?

| 28. März 2015 | Kommentar

Zwischen den beiden Diven gibt es offensichtlich Ärger, denn Beyoncé fühlt sich von dem neuen Song ihrer Kollegin angegriffen. Sie denkt, er handele von ihr.

zum Artikel

VIP Backstage Steve Aoki lässt sich nichts verbieten

Steve Aoki lässt sich nichts verbieten

| 28. März 2015 | Kommentar

Der 37-jährige Star-DJ hat sich in seiner Karriere noch nie vorschreiben lassen, was er bei seinen DJ-Sets zu spielen hat oder nicht.

zum Artikel

VIP Backstage Hoodie Allen veröffentlicht ‘People Keep Talking’

Hoodie Allen veröffentlicht ‘People Keep Talking’

| 27. März 2015 | Kommentar

Der 26-jährige New Yorker Rapper möchte mit seinem Debütalbum ein Teil im Leben seiner Fans werden und ihnen die Möglichkeit geben, dem Alltag zu entfliehen.

zum Artikel

VIP Backstage Zayn Malik spricht über seine Zukunft

Zayn Malik spricht über seine Zukunft

| 27. März 2015 | Kommentar

Nach seinem Ausstieg bei der Boyband ‘One Direction’ hat der Aussteiger nun erstmals über seine Gefühle gesprochen. Ausserdem verriet er, dass er bereits an etwas arbeitet

zum Artikel

VIP Backstage Warum ist Zayn Malik im Tonstudio?

Warum ist Zayn Malik im Tonstudio?

| 27. März 2015 | Kommentar

Der ‘Midnight Memories’-Sänger wollte eigentlich ein normales Leben führen, scheint aber doch an neuer Musik zu arbeiten. Sein Umfeld ist sauer und fühlt sich hintergangen.

zum Artikel

VIP Backstage Rita Ora: Musik mit Jess Glynne?

Rita Ora: Musik mit Jess Glynne?

| 27. März 2015 | Kommentar

Die erfolgreiche Chartstürmerin soll sich der britischen Newcomerin angenommen haben. Sie liess sich Demos von ihr schicken und es ist offenbar ein Duett geplant…

zum Artikel

VIP Backstage Jamie xx präsentiert einen neuen Song

Jamie xx präsentiert einen neuen Song

| 26. März 2015 | Kommentar

Der Musiker arbeitet an seinem ersten Soloalbum. Aber auch mit seiner Indie-Pop-Band ‘The xx’ bastelt der Künstler an neuen Tracks für das nächste gemeinsame Album.

zum Artikel

VIP Backstage Beyoncé hat komplettes Album verworfen

Beyoncé hat komplettes Album verworfen

| 26. März 2015 | Kommentar

Wie der Produzent The-Dream berichtet soll die Sängerin ein Album im Stil des nigerianischen Musikers Fela Krudi aufgenommen, aber schliesslich wieder verworfen haben.

zum Artikel

VIP Backstage Zayn Malik verlässt One Direction

Zayn Malik verlässt One Direction

| 26. März 2015 | Kommentar

Der Sänger hat sich dazu entschlossen, One Direction entgültig zu verlassen. Seine Kollegen bedauern diesen Schritt, werden nun aber zu viert weitermachen.

zum Artikel

VIP Backstage Taylor Swift will mit Beyoncé arbeiten

Taylor Swift will mit Beyoncé arbeiten

| 26. März 2015 | Kommentar

Die Sängerin will unbedingt mit ihrer Kollegin Beyoncé arbeiten. Bisher hat sie sich aber noch nicht getraut, zu fragen. Zudem ist sie momentan sehr beschäftigt.

zum Artikel