Kategorie: People

Clive Davis zollt Whitney Houston Tribut

Clive Davis zollt Whitney Houston Tribut

| 26. August 2016 | Kommentar

Der amerikanische Musik-Mogul lud 100 Freunde ein, um mit ihnen alte Videos der verstorbenen Sängerin anzusehen. Diese werden bald in einer Dokumentation veröffentlicht.

zum Artikel

Florence: Song für Tim Burtons Film

Florence: Song für Tim Burtons Film

| 26. August 2016 | Kommentar

Die englische Indie-Band veröffentlicht ihre Single, die sie für den neuen Film von ‘Charlie und die Schokoladenfabrik’-Regisseur Tim Burton aufgenommen hat.

zum Artikel

Dirty South hat Calvin Harris satt

Dirty South hat Calvin Harris satt

| 26. August 2016 | Kommentar

Der DJ war total genervt davon, ständig die Tracks seines schottischen Kollegen auflegen zu müssen und schmiss deshalb seinen äusserst lukrativen Job in Las Vegas hin.

zum Artikel

Kanye West braucht keine Bühne!

Kanye West braucht keine Bühne!

| 26. August 2016 | Kommentar

Der Tour-Auftakt des Rappers war genauso abenteuerlich, wie man es von ihm erwarten würde. Anstatt eine Bühne in der Halle aufzubauen, flog der Star über sein Publikum.

zum Artikel

Harry Styles macht’s mit Meghan Trainor

Harry Styles macht’s mit Meghan Trainor

| 26. August 2016 | Kommentar

Das ‘One Direction’-Mitglied schrieb mit der ‘Me Too’-Interpretin ein Lied. Den Song wird aber keiner der beiden 22-Jährigen singen, denn er ist für jemand ganz anderes.

zum Artikel

Ozzy Osbourne: Neues Solo-Album?

Ozzy Osbourne: Neues Solo-Album?

| 26. August 2016 | Kommentar

Der Skandalrocker hat noch lange nicht genug und will offenbar wieder ins Studio gehen – auch ohne seine Band. Doch was wird seine Frau/Managerin dazu sagen?

zum Artikel

Kanye West: Was lässt er sich dieses Mal einfallen?

Kanye West: Was lässt er sich dieses Mal einfallen?

| 26. August 2016 | Kommentar

Der Rapper kann dieses Jahr alles auf der Bühne veranstalten, wonach ihm der Sinn steht. Was er in den vier Minuten, die ihm dafür zur Verfügung stehen, woll macht?

zum Artikel

Ariana Grande und Nicki Minaj bei den VMAs!

Ariana Grande und Nicki Minaj bei den VMAs!

| 25. August 2016 | Kommentar

Die Sängerin und die verruchte Rapperin werden ihren gemeinsamen Track ‘Side by Side’ bei der Musikveranstaltung präsentieren, die Ende August in New York stattfindet.

zum Artikel

Chance the Rapper: Karriere-Ratschläge vom Präsidenten

Chance the Rapper: Karriere-Ratschläge vom Präsidenten

| 25. August 2016 | Kommentar

Der amerikanische Rapper war vor wenigen Monaten bei einer Veranstaltung im Weissen Haus. Anschliessend half ihm Präsident Obama persönlich mit Tipps für seine Musikkarriere.

zum Artikel

Katy Perry: Probleme beim Songschreiben

Katy Perry: Probleme beim Songschreiben

| 25. August 2016 | Kommentar

Die Popsängerin geniesst die Arbeit an ihrem neuen Album und verbringt viel Zeit im Studio. Es fällt ihr jedoch überraschenderweise schwer, über sexy Themen zu schreiben.

zum Artikel

Nächste Seite »