Kategorie: People

VIP Backstage Ariana Grande: Die Ärzte sagen Nein

Ariana Grande: Die Ärzte sagen Nein

| 30. Mai 2016 | Kommentar

Die Sängerin bedauert sehr, ein Konzert in Lissabon absagen zu müssen, doch sie habe sich eine Entzündung zugezogen und von den Ärzten strenge Verordnungen bekommen.

zum Artikel

VIP Backstage Skrillex: SORRY, aber das ist nicht geklaut!

Skrillex: SORRY, aber das ist nicht geklaut!

| 29. Mai 2016 | Kommentar

Skrillex entkräftet die Diebstahl-Vorwürfe um Justin Biebers Song ‘Sorry’

zum Artikel

VIP Backstage Nick Jonas: Stark durch Disney-Freunde

Nick Jonas: Stark durch Disney-Freunde

| 29. Mai 2016 | Kommentar

Nick Jonas fühlt sich durch Freunde wie Selena Gomez, Demi Lovato und Miley Cyrus gestärkt

zum Artikel

VIP Backstage Spice Girls feiern Meilenstein

Spice Girls feiern Meilenstein

| 28. Mai 2016 | Kommentar

Die ‘Spice Girls’ planen laut Mel B, das 20-jährige Jubiläum ihres Debütalbums zu feiern

zum Artikel

VIP Backstage Snow Patrol: Mal was anderes versuchen!

Snow Patrol: Mal was anderes versuchen!

| 28. Mai 2016 | Kommentar

Für ihr siebtes Studioalbum haben sich ‘Snow Patrol’ eine neue Herangehensweise ausgedacht

zum Artikel

VIP Backstage ‘AC/DC’: Axl Rose will nicht mehr aufhören

‘AC/DC’: Axl Rose will nicht mehr aufhören

| 27. Mai 2016 | Kommentar

Der ‘Guns ‘N Roses’-Frontmann ist eigentlich nur für den halb-gehörlosen Brian Johnson für die Tour eingesprungen. Nun gefällt es ihm so gut, dass er weitermachen möchte.

zum Artikel

VIP Backstage Paul McCartney: Kanye West ist ein Monster

Paul McCartney: Kanye West ist ein Monster

| 27. Mai 2016 | Kommentar

Der britische Sänger spricht über die Arbeit mit Kanye West. Er hatte im vergangenen Jahr eine Single mit ihm aufgenommen und gewährt nun überraschende Einblicke.

zum Artikel

VIP Backstage Festnahme nach Schiesserei bei T.I.-Konzert

Festnahme nach Schiesserei bei T.I.-Konzert

| 27. Mai 2016 | Kommentar

Nach der tödlichen Schiesserei vor einem Konzert des Rappers T.I. hat man nun einen Hauptverdächtigen. Dummerweise hatte der sich nämlich selbst ins Bein geschossen…

zum Artikel

VIP Backstage Justin Bieber: Sorry, not sorry für Diebstahl?

Justin Bieber: Sorry, not sorry für Diebstahl?

| 27. Mai 2016 | Kommentar

Der Sänger muss sich mit den Vorwürfen einer Kollegin herumschlagen, Elemente eines älteren Songs von ihr für ‘Sorry’ gestohlen zu haben. Stimmt das?

zum Artikel

VIP Backstage Robbie Williams und Kylie Minogue: Auf die Plätze, fertig…

Robbie Williams und Kylie Minogue: Auf die Plätze, fertig…

| 26. Mai 2016 | Kommentar

Der Sänger und seine Kollegin wollten nach 16 Jahre endlich wieder zusammen arbeiten und scheinen jetzt die perfekte Gelegenheit dafür gefunden zu haben.

zum Artikel

Nächste Seite »