Kategorie: People

VIP Backstage Ariana Grande darf nicht im Weissen Haus singen

Ariana Grande darf nicht im Weissen Haus singen

| 25. Juli 2016 | Kommentar

Die amerikanische Sängerin machte im vergangenen Jahr durch ihren Donut-Skandal Schlagzeilen. Das kostete sie offensichtlich sogar einen Auftritt bei US-Präsident Obama.

zum Artikel

VIP Backstage Lil’ Wayne enttäuscht Fans

Lil’ Wayne enttäuscht Fans

| 25. Juli 2016 | Kommentar

Der Rapper hat ein Konzert in Kalifornien nach 10 Minuten ohne eine Erklärung wütend abgebrochen – geht es wieder um den gesundheitlichen Zustand des Epileptikers?

zum Artikel

VIP Backstage Rihanna verbietet ihren Fans ‘Pokemon Go’

Rihanna verbietet ihren Fans ‘Pokemon Go’

| 25. Juli 2016 | Kommentar

Die beliebte Sängerin kann den aktuellen Hype um ‘Pokemon Go’ nicht verstehen und verbietet ihren Fans auf Konzerten deshalb einfach, ihre Smartphones zu benutzen.

zum Artikel

VIP Backstage ‘Guns N’ Roses’-Fans hinter Gittern

‘Guns N’ Roses’-Fans hinter Gittern

| 25. Juli 2016 | Kommentar

Schon wieder Probleme mit der Polizei: Einige Fans der Rockband wurden vor einem Konzert festgenommen und die Liste der Vergehen ist lang.

zum Artikel

VIP Backstage Gary Barlow: Nur drei kleine Worte…

Gary Barlow: Nur drei kleine Worte…

| 25. Juli 2016 | Kommentar

Der ‘Take That’-Sänger verkündete offenbar grossartige Neuigkeiten um die Boygroup. Die Fans der Jungs fangen schon mal an zu sparen und freuen sich auf den Herbst.

zum Artikel

VIP Backstage Amy Winehouse: Ihr Todestag jährt sich

Amy Winehouse: Ihr Todestag jährt sich

| 24. Juli 2016 | Kommentar

Amy Winehouses Patentochter Dionne Bromfield zollt ihr an ihrem fünften Todestag Tribut

zum Artikel

VIP Backstage One Direction dankt Fans

One Direction dankt Fans

| 24. Juli 2016 | Kommentar

One Direction bedankt sich zum sechsten Jubiläum bei ihren Fans

zum Artikel

VIP Backstage David Bowies ‘The Gouster’ erstmals erhältlich

David Bowies ‘The Gouster’ erstmals erhältlich

| 23. Juli 2016 | Kommentar

In den Siebzigerjahren experimentierte der verstorbene Sänger mit dem Soul- und Funkgenre. Erstmals können Fans nun das komplette Album hören, das nie erhältlich war.

zum Artikel

VIP Backstage Joe Perry stand wieder auf der Bühne

Joe Perry stand wieder auf der Bühne

| 23. Juli 2016 | Kommentar

Der Gitarrist klappte vor nicht einmal zwei Wochen bei einem Konzert zusammen. Nun soll er angeblich wieder fit sein und wird die nächsten vier Gigs in den USA spielen.

zum Artikel

VIP Backstage Liam Payne unterschreibt Plattendeal

Liam Payne unterschreibt Plattendeal

| 22. Juli 2016 | Kommentar

Der Boygroup-Schwarm nahm sich Zayn Malik und Harry Styles, seine beiden Bandkollegen von ‘One Direction’, zum Vorbild und startet nun als Solo-Künstler durch.

zum Artikel

Nächste Seite »