Kategorie: People

VIP Backstage Taylor Swift: Shitstorm wegen ‚Grammy‘-Auftritt

Taylor Swift: Shitstorm wegen ‚Grammy‘-Auftritt

| 10. Februar 2016 | Kommentar

Dass die blonde Sängerin die Musik-Verleihung eröffnen wird, stösst auf wenig Begeisterung bei Zuschauern. Denn eigentlich hatten sie auf eine andere Performance gehofft.

zum Artikel

VIP Backstage Barry Gibb für Glastonbury

Barry Gibb für Glastonbury

| 10. Februar 2016 | Kommentar

Das ehemalige Mitglied der ‚Bee Gees‘ soll auf einem der beliebtesten Musikfestivals auftreten. Er wurde angeblich bereits mehrmals gefragt, jetzt soll es klappen.

zum Artikel

VIP Backstage Gwen Stefani meldet sich zurück

Gwen Stefani meldet sich zurück

| 10. Februar 2016 | Kommentar

Die ‚No Doubt‘-Sängerin veröffentlicht die Trackliste zu ihrem neuen Album – lang dürfte es also nicht mehr dauern, bis man ihre dritte Soloplatte endlich erwerben kann.

zum Artikel

VIP Backstage Lady Gaga verdankt David Bowie alles

Lady Gaga verdankt David Bowie alles

| 10. Februar 2016 | Kommentar

Die Sängerin wäre heute nicht die Person, die sie ist, wenn es David Bowie nicht gegeben hätte. Der Künstler inspirierte sie Zeit ihres Lebens und machte ihr Mut.

zum Artikel

VIP Backstage Jimi Hendrix-Museum öffnet seine Pforten

Jimi Hendrix-Museum öffnet seine Pforten

| 9. Februar 2016 | Kommentar

Endlich hat das Warten für Fans der Musiklegende ein Ende: Das Museum, das sich dem Leben und Wirken des Künstlers widmet, wird in seiner ehemaligen Wohnung eröffnet.

zum Artikel

VIP Backstage ‚Backstreet Boys‘: Quit playing games with our name!

‚Backstreet Boys‘: Quit playing games with our name!

| 9. Februar 2016 | Kommentar

Eine angebliche Promoterin gab vor, sie könne ganz leicht die Boyband nach China holen. Sie steckte 1,8 Millionen Euro ein, ohne dass die fünf Männer ein Lied sangen.

zum Artikel

VIP Backstage Lemmy zum Anfassen

Lemmy zum Anfassen

| 9. Februar 2016 | Kommentar

Der Rocker war zwar bereits Ende vergangenen Jahres gestorben. Allerdings wird er seine Lieblingsbar nicht verlassen müsen. Er erhält nämlich eine Statue davor.

zum Artikel

VIP Backstage Beyoncé: Wer hat denn diesen Müll geschrieben?

Beyoncé: Wer hat denn diesen Müll geschrieben?

| 9. Februar 2016 | Kommentar

Der Sängerin wurde die Ehre zuteil, von Chris Martin einen Song auf den Leib geschrieben zu bekommen. Das war vielleicht nett gemeint, kam aber gar nicht so gut an.

zum Artikel

VIP Backstage Beyoncé geht wieder auf Tour

Beyoncé geht wieder auf Tour

| 8. Februar 2016 | Kommentar

Die 34-jährige Sängerin kündigte nach einem erfolgreichen Wochenende ihre neue Welttour an. Ab April wird sie in insgesamt 15 europäischen Städten zu sehen sein.

zum Artikel

VIP Backstage Kanye West ist unentschlossen

Kanye West ist unentschlossen

| 8. Februar 2016 | Kommentar

Der Rapper spannt seine Fans weiterhin auf die Folter: Es könnte sein, dass er sein Album noch ein weiteres Mal umbenennt – diesmal bleibt der Name aber geheim.

zum Artikel

Nächste Seite »