Gewinne einen Reisegutschein im Wert von 1’500 Franken

Nimm jetzt am Gewinnspiel der Helsana teil und gewinne mit etwas Glück einen Reisegutschein im Wert von 1'500 Franken für deine Traumdestination.

TOP STORIES

Nach der Trennung: Sylvie Meis fühlt sich wie „eine Nonne“

Sylvie Meis hat nach der Trennung von Bart Willemsen klargestellt, dass sie die Anzahl ihrer Verflossenen nicht ungewöhnlich findet.

„Time’s 100“: Das sind die einflussreichsten Stars

Von Taylor Swift bis hin zu Donald Trump: Das "Time"-Magazin hat die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten 2019 enthüllt.

Ochsenknecht und Co. kritisieren Notre-Dame-Spenden

Diese Stars reagieren auf die Millionenspenden für die Kathedrale Notre-Dame in Paris mit Unverständnis.

TRENDING

Intervallfasten: Wie gesund ist die Teilzeit-Methode?

Kann Intervallfasten wirklich beim Abnehmen helfen? Ja und es soll sogar einen positiven Effekt auf die Gesundheit haben.

Fashion-Tipps für wechselhaftes Wetter

Es ist nicht einfach, sich modisch zu kleiden, wenn das Wetter nicht mitspielt. Hier ein paar Styling-Tipps für den April.

Ohne Jo-Jo-Effekt: Fünf Tricks, um an Ostern nicht zuzunehmen

Kaum ist die Fastenzeit vorbei, wird an Ostern wieder geschlemmt. Wir verraten, wie man ohne Hüftgold durch die Feiertage kommt.

Apples AirPods: So schneidet die zweite Generation ab

Ende März hat Apple überraschend die neue Version seiner beliebten AirPods vorgestellt. Wir haben sie getestet.

Osterkuchen: Die besten Ideen für jeden Geschmack

Ostern steht vor der Tür! Wie wäre es mit einem frühlingshaften Osterkuchen? Wir hätten da ein paar Vorschläge.

GEWINNSPIELE

VIDEOS

video

FCA What’s Behind – „Weit im Norden und weit im Süden“

FCA stellt den Beginn des Projektes „FCA What's Behind" vor, einer Reihe von lebendigen Dokumentarfilmen über die erstaunlichen Hintergründe der komplexen Forschungs- und Entwicklungsphasen der Fahrzeuge aller Konzernmarken. Zum ersten Mal öffnet FCA die Türen seiner operativen Zentren auf der ganzen Welt. Jede Folge der Dokumentation geben einen einzigartigen, privilegierten Blick auf die sorgfältige Arbeit der Ingenieure und Techniker, die unermüdlich daran arbeiten, Produktqualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Komfort unter allen Bedingungen und unter verschiedensten Umgebungs-Situationen zu gewährleisten. Die sorgfältigen Tests, Kontrollen, Validierungen und Belastungsprüfungen finden daher in extremen Breitengraden statt, in Temperaturbereichen beginnend bei minus 40° Celsius in Arjeplog, Schweden, bis hin zu plus 40° Celsius in Upington, Südafrika. Wo Geschichte und Zukunft zusammenkommen Orte und Schauplätze sind die Hauptdarsteller der ersten beiden Folgen von FCA What's Behind: Die Eiswelt Nordschwedens und die Wüsten Südafrikas bilden den Auftakt dieser Dokumentation, danach folgen monatlich weitere Episoden mit Besuchen in anderen FCA Kompetenz-Zentren wie dem Testgelände bei Balocco in der italienischen Provinz Vercelli, dem Sicherheitszentrum und dem Forschungszentrum "Centro Ricerche Fiat" in Orbassano (Provinz Turin); dazu alle herausragenden Technik-Zentren der neuesten Generation für Forschung und Entwicklung wie Versuchszentren, Teststrecken, technologische Einrichtungen und Büros, alle im Einsatz für beste Qualität für die Kunden von FCA. Start your engine: die Synthese aus unendlichen Funktionen What's Behind wird außerdem spezifischere Themen wie Motor-Effizienz, Technologie, Aufmerksamkeit für Details, Komfort und Fahrspaß sowie Aerodynamik beleuchten. Am Steuer eines Autos der FCA-Gruppe profitieren Kunden von einem langen, komplexen, anspruchsvollen und konstanten Prozess. FCA What's Behind öffnet die Türen zu der großen Menge an Arbeit und Fachwissen, die in die Entwicklung der einzelnen Modelle einfließen.
video

Der neue Mercedes-Benz GLS – Die S-Klasse unter den SUV

Der neue Mercedes-Benz GLS ist das größte und luxuriöseste SUV von Mercedes-Benz und bietet von allem mehr: mehr Raum, mehr Komfort, mehr Luxus. Die souveräne Präsenz seines Äußeren ergibt sich aus seinen stattlichen, nochmals gewachsenen Dimensionen (Länge +77 mm, Breite +22 mm). Das Raumangebot insbesondere der zweiten Reihe profitiert von dem um 60 mm längeren Radstand. Die drei voll elektrisch verstellbaren Sitzreihen bieten allen Passagieren großzügigen Platz und Sitzkomfort. Die Sitze der dritten Reihe lassen sich zugunsten des Kofferraumvolumens (bis zu 2.400 Liter) elektrisch im Boden versenken, die zweite Reihe flach klappen. Erstmals ist auch eine Sechssitzer-Variante mit zwei Komfort-Einzelsitzen in der zweiten Sitzreihe verfügbar. Weltpremiere feiert im GLS 580 4MATIC ein elektrifizierter V8-Motor mit EQ Boost genanntem 48-Volt-System und integriertem Starter-Generator.
video

Der neue Mercedes-Benz GLS – Das Exterieur-Design- kraftvoller Auftritt

Moderner Luxus auf und abseits der Straße: Das ist die Design-Botschaft des neuen GLS. Seine Ästhetik basiert auf der souveränen Präsenz, die schon die stattlichen Maße erzeugen (Länge 5.207 mm, Breite 1.956 mm). Der gegenüber dem Vorgänger um 60 mm gewachsene Radstand (3.135 mm) streckt den Wagen vorteilhaft und verleiht ihm harmonische Proportionen, die durch die reduzierte, elegante Ausführung der Seiten betont werden. Er folgt dabei der Designstrategie der Sinnlichen Klarheit und verzichtet zugunsten großzügig modellierter Flächen mit viel Überwölbung auf einzelne Kanten und Sicken. Die Front des neuen GLS strahlt Präsenz und Stärke aus: Dafür sorgen der steil stehende Kühlergrill in seiner achteckigen SUV-Interpretation, der prominente, verchromte Unterfahrschutz in der Frontschürze mit dem knochenförmigen Lufteinlassgitter, und die Motorhaube mit zwei Powerdomes. Unterstützt wird das markante Erscheinungsbild durch das eigenständige Scheinwerferdesign bei Tag und Nacht. Der GLS besitzt serienmäßig MULTIBEAM LED-Scheinwerfer mit insgesamt 112 LEDs pro Scheinwerfer. Diese erzeugen die gesetzlich maximal zulässige Lichtstärke, sprich die Helligkeit des Fernlichts unterschreitet erst in mehr als 650 Metern Entfernung den Referenzwert 1 Lux. Das Tagfahrlicht mit drei LED-Segmenten signalisiert den Status des GLS als S-Klasse der SUV. Auch von hinten macht der GLS eine imposante Figur. Dafür sorgt insbesondere der kräftige Schultermuskel, der sich von der Fondtüre bis in die Heckleuchten erstreckt und einen souveränen Stand auf der Straße sicherstellt. Die zweiteiligen Heckleuchten basieren auf LED-Technologie, ihre hochwertige, dreidimensionale Optik vermittelt Tiefe und Solidität. Die Reflektoren wurden nach unten ausgelagert, dadurch können die Heckleuchten flacher sein. Sie werden von einer schlanken, durchgehenden Chromleiste gekrönt. Den markanten Abschluss nach unten bildet auch am Heck der verchromte Unterfahrschutz.
video

Bei Musikvideo-Dreh: Hat sich Menderes erstmals verliebt?

Ist Menderes (34) etwa zum ersten Mal so richtig verliebt? Vergangene Woche veröffentlichte der ehemalige DSDS-Star die Single "Wir feiern den Sommer". Im dazugehörigen Video geht es heiß her – unter anderem zwischen dem Sänger und seinem Co-Star Elena. Doch was läuft zwischen dem 34-Jährigen und dem Model? "Ich find' die schon ganz toll und sie ist sehr lustig drauf und sehr sympathisch. Wir hatten eine sehr tolle Zeit und ich habe die Zeit sehr genossen!", erklärte er im Gespräch mit RTL. Bisher seien die zwei nur gute Freunde – doch Menderes will "niemals nie" sagen.

STARS

Gisele Bündchen feiert Ostern im Disneyland

Für ihre Kinder Benjamin und Vivian ist es wohl das beste Osterfest aller Zeiten. Model Gisele Bündchen verbringt mit der ganzen Familie den Tag im Disneyland.

Michael Gambon: Ist der „Harry Potter“-Star krank?

Dumbledore-Darsteller Michael Gambon hat offenbar Probleme, sich an seine Texte zu erinnern. Darum verlor er nun angeblich sogar eine Rolle.

Darum verbringen die Clooneys das Osterfest in Irland

Schauspielstar George Clooney und seine Frau Amal verbringen derzeit einen kleinen Osterurlaub. Doch warum zog es sie gerade nach Irland?

ROYALS & ADEL

ENTERTAINMENT

Clint Eastwood verfilmt Olympia-Bombenanschlag von 1996

Der Bombenanschlag 1996 auf die Olympischen Spiele in Atlanta schockte die Welt. Jetzt werden die Ereignisse verfilmt.

Facebook-Panne grösser als bislang angenommen

Nicht nur Millionen Daten von Facebook-Usern sind betroffen, sondern auch die von Millionen Instagram-Nutzern.

„GNTM“: Heidis Mädchen auf der Malemodel-Balz

Zuerst balgen sich die "GNTM"-Mädchen um ihre Traumprinzen, dann gehen sich Sarah und Simone an die Gurgel.

Oliver Kalkofe: «Viele Sender verachten das Publikum»

Seit 25 Jahren hält Oliver Kalkofe mit seiner "Mattscheibe" den Fernsehsendern den Spiegel vor und begeistert damit seine Fans.

FASHION & STYLE

Fashion-Tipps für wechselhaftes Wetter

Es ist nicht einfach, sich modisch zu kleiden, wenn das Wetter nicht mitspielt. Hier ein paar Styling-Tipps für den April.

Hippie-Look mal anders: Caro Daur beim Coachella-Festival

Dass man den angesagten Hippie-Look auch anders interpretieren kann, zeigt Bloggerin Caro Daur.

Diese Hochzeitstrends stehen 2019 hoch im Kurs

Für alle Paare, deren Hochzeit bevorsteht, haben wir hier die schönsten Hochzeitstrends zusammengefasst.

FASHION NEWS

BEAUTY

Die besten Lebensmittel für ein straffes Bindegewebe

Damit das Bindegewebe straff bleibt und keine Cellulite entsteht, sind Sport und eine gesunde Ernährung das A und O.

Clavi-Cut: Alles über die Trendfrisur der Stars

Der Clavi-Cut gilt als die Trendfrisur 2019! Was ihn ausmacht, wem er steht und wie man ihn stylt verraten wir hier.

Wimpernseren: Was bringen die Wachstums-Booster wirklich?

Schon seit jeher gelten lange Wimpern als verführerisch. Um das Wimpernwachstum anzuregen, helfen uns heute Wimpernseren.

STARS & BEAUTY

FITNESS & WOHLFÜHLEN

Intervallfasten: Wie gesund ist die Teilzeit-Methode?

Kann Intervallfasten wirklich beim Abnehmen helfen? Ja und es soll sogar einen positiven Effekt auf die Gesundheit haben.

Ohne Jo-Jo-Effekt: Fünf Tricks, um an Ostern nicht zuzunehmen

Kaum ist die Fastenzeit vorbei, wird an Ostern wieder geschlemmt. Wir verraten, wie man ohne Hüftgold durch die Feiertage kommt.

So gelingt dir der Diättrend „Intervallfasten“

Viele nutzen die Fastenzeit, um ein paar Pfunde zu verlieren. Wer auf Intervallfasten setzt, sollte ein paar Dinge beachten.

BODY & SOUL

REISEN

Egal ob Auto oder Flugzeug: Das hilft gegen Reiseübelkeit

Viele Urlauber fürchten die Reisekrankheit wie die Pest. Damit die Urlaubsreise nicht zur Tortur wird, hier ein paar Tipps.

Nassfeld in Kärnten: Der Berg ruft – und die Stars kommen

Eine musikalische Schlager-Party lockt feierwillige Ski-Enthusiasten für ein Wochenende auf den Berg und in die Hütten.

Frühlingsanfang auf Indisch: Farbexplosion beim Holi-Fest

"Holi Hai" schallt es am ersten Vollmondtag des Monats Phalagun. Dann wird das hinduistische Frühlingsfest "Holi" gefeiert.
TREND MAGAZIN – STARS & STORIES
Verpasse keine News mehr zu deinen Lieblingsstars mit
unserem täglichen Stars & Stories Newsletter.
 /></a></div>
						<div class=×