Salma Hayek verrät ihr Schönheits-Geheimnis

Salma Hayek pflegt ihre Haut auf ganz besondere Art: mit Obst und Gemüse. Aus ihrem Schönheits-Geheimnis hat sie jetzt eine Marke gemacht…

Man hört ja immer öfter davon, dass man seiner Haut mit handelsüblichen Lebensmitteln ganz einfach was Gutes tun kann. Viel früher wusste das aber schon die Oma von Salma Hayek (50, „Kindsköpfe“). In einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“ erzählte die Schauspielerin: „Wenn beim Frühstücken was übrig geblieben ist, hat sie die Reste genommen – Papaya, Joghurt, Honig, Nüsse – sie vermischt und dann in ihr Gesicht geschmiert.“

Auch Hayek pflegt ihre Haut so – ein echter Beauty-Tipp also! Die Schauspielerin dachte immer, das würde jeder tun. Aber „als ich älter wurde, merkte ich, dass das nicht normal war“. Sie entdeckte eine Marktlücke und produziert seit neustem eine Hautpflege-Reihe, die vermehrt mit Früchten und Obst arbeitet. Da dürfte sich die Oma freuen – so oft dient man schliesslich auch nicht als Inspiration für eine Beauty-Marke!

Vorheriger ArtikelWieder Trauer bei Miriam Höller: «Ich verstehe das langsam nicht mehr»
Nächster ArtikelRita Ora: Was geht da mit dem Sohn von Ron Wood?