Sommerloch? Motsi Mabuse versteht Aufregung um ihre Haare nicht

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse sorgt mit ihrer Afro-Frisur für Aufregung. Auch wenn sie den Wirbel nicht versteht, erklärt sie nun ihren Look.

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (36) hat auf Instagram Fotos veröffentlicht, die sie mit einem scheinbar neuen Look zeigen: Statt langer glatter oder wallender Mähne ist sie auf den Bildern mit einem kurzen Afro zu sehen. Ihre Fans sind begeistert und schwärmen in den Kommentaren über ihre Frisur. Die 36-Jährige freut sich zwar über das positive Feedback, ist aber auch über die Aufmerksamkeit überrascht. „Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich mit meinen natürlichen Haaren in der Öffentlichkeit gezeigt habe! Ich liebe diesen Style“, schreibt sie zu einem Foto von sich und Ehemann Evgenij Voznyuk, das auf einer Veranstaltung im Dezember 2016 entstanden ist.

Auch wenn ihre Haare sehr pflegeaufwendig seien, verwende sie keine Chemikalien, führt Mabuse weiter aus. Es sei sehr schwer, die passenden Produkte zu finden. Zu 99 Prozent verwende sie Haarverlängerungen, schliesslich müsse sie in ihrem Job vielseitig sein und verschiedene Looks ausprobieren. Eine Perücke habe sie bisher nur ein einziges Mal getragen und die sei ihr bei einer Unterrichtsstunde auch noch heruntergefallen. Deswegen werde sie das nie wieder tun.

Am Ende ihres langen Postings weist Mabuse noch darauf hin, dass das Thema Haare sehr persönlich sei und jeder Mensch das tun sollte, was ihm gefalle. Mit dem Hashtag „#sommerlochwirredenubermeinehaare“ liefert sie womöglich den Grund dafür, warum ihr „neuer“ Look so hohe Wellen geschlagen hat…

Vorheriger ArtikelStand up Paddling: Der neue Trendsport mit Spass- und Fitnessfaktor
Nächster ArtikelPrinz William und Herzogin Kate suchen Mitarbeiter