Mit diesem Beauty-Hack sehen Fake Lashes wie echte Wimpern aus

Mit diesem Beauty-Hack sehen Fake Lashes wie echte Wimpern aus

Wer oft und gern falsche Wimpern trägt, greift aus Kostengründen meist zu günstigen Exemplaren. Doch die sehen häufig sehr unnatürlich aus. Zum Glück gibt es einen Beauty-Hack, der die künstlichen Wimpern im Nu teuer und ganz natürlich aussehen lässt.

Lange Wimpern sind das A und O für einen sexy Augenaufschlag. Leider ist nicht jede Frau mit perfekt geschwungenen Wimpern gesegnet, aber zum Glück gibt es ja Fake Lashes, die für eine Extraportion Dramatik sorgen. Problematisch wird es allerdings, wenn man regelmässig nachhelfen möchte: Dann können künstliche Wimpern ziemlich ins Geld gehen. Es müssen also Günstig-Wimpern her und die sehen leider oft alles andere als natürlich aus.

Im Internet, in der Parfümerie, ja sogar bei H&M findet man falsche Wimpern bereits für unter zehn Franken. Mit einem natürlichen Look haben diese aber selten zu tun: Sie sind zu glänzend, zu akkurat ausgefächert, kurzum: zu perfekt. Doch es gibt einen simplen Trick, mit dem sie ohne viel Aufwand viel natürlicher und wie die eigenen Wimpern aussehen. Alles was man dazu benötigt, ist ein sauberes Wimpernbürstchen.

Model Romee Strijd betont ihre blauen Augen mit künstlichen Wimpern
Model Romee Strijd betont ihre blauen Augen mit künstlichen Wimpern.

Kleiner Trick, grosse Wirkung

Und so funktioniert der Beauty-Hack: Einfach mit dem Wimpernbürstchen die künstlichen Wimpern kräftig durchbürsten. Die Prozedur sollte man so lange wiederholen, bis die steifen Wimpern so gut getrennt sind, dass sie wie echte aussehen. Dabei braucht man auch nicht zimperlich sein. Das Facebook-Video der Make-up-Artistin Paloma Garcia zeigt: Mit viel Druck und schnellen Zick-Zack-Bewegungen bekommen die Billig-Lashes in unter einer halben Minute ein natürliches Finish.

Aquí está para las que me pidieron Video así lo hago solo cepillo recio de izquierda a derecha hazta lograr el efecto de pestañas Despeinadas Tipo Mink 😍 …#Eyelashes #ANDAccesories #11

Posted by Paloma Garcia Makeup on Freitag, 9. März 2018

Und noch einen Trick sollten Trägerinnen von falschen Wimpern unbedingt kennen: In vielen Fällen ist das Wimpernband etwas zu lang. Schon bevor Kleber ins Spiel kommt, sollte man die Lashes an den eigenen Wimpernkranz halten und mit einer Nagelschere vorsichtig den Teil abschneiden, der am äusseren Augenwinkel übersteht. Schon hat man individuelle Fake Lashes, die perfekt an die Augen angepasst sind.

Vorheriger ArtikelKaren McDougal: Sie plaudert intime Details über Affäre mit Trump aus
Nächster Artikel„Santa Clarita Diet“: Drew Barrymore packt wieder die Fleischeslust