Sarah Lombardi: Ein Tattoo für mehr Harmonie

Ganz spontan hat sich Sarah Lombardi am vergangenen Wochenende ein Tattoo stechen lassen – ein Mandala, das an die „Blume des Lebens“ erinnert. Ein Ornament, das vor allem eines bringen soll: Harmonie.

Die „Blume des Lebens“ ist ein seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt genutztes Symbol. Es steht für die Einigkeit von Körper, Seele und Geist und soll Schutz und Harmonie bringen. Eine, die etwas extra Harmonie sicher vertragen könnte, ist Sarah Lombardi (24, „Heartbeat“). Schliesslich bricht über die Sängerin seit ihrer Trennung von Pietro Lombardi (25) ein Shitstorm nach dem andere herein. Die 24-Jährige liess sich am vergangenen Wochenende kurzerhand ein Tattoo stechen, das an genau so eine „Blume des Lebens“ erinnert. Immer dabei: Die Handy-Kamera, die den Trip zum Tätowierer ihres Vertrauens dokumentierte.

„Einfach mal spontan beim lieben Maurice, der sein Wochenende für mich opfert. Freu mich aufs Ergebnis“, schreibt Sarah auf Instagram zum ersten Schnappschuss, der sie breit grinsend auf einem Stuhl sitzend zeigt. Ihr Tätowierer Maurice ist konzentriert bei der Arbeit.

Das Ergebnis scheint Sarah richtig gut zu gefallen. Kurze Zeit später postete sie nämlich ein Bild des fertigen Werkes mit drei Herzchen-Emojis.

Das Ergebnis 😍😍😍 ❤️it

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Was genau das Tattoo für die Sängerin bedeutet, hat sie noch nicht verraten. Ob die Tätowierung sie womöglich wirklich vor Hass-Kommentaren schützt, ist unwahrscheinlich – aber zu wünschen wäre es ihr.

Auch Pietro vertraut auf Maurice

Dem gleichen Krefelder Tattoo-Studio stattete übrigens auch Sarahs Ex Pietro erst kürzlich einen Besuch ab. Ende Juni liess er sich bei einer Stippvisite ein kleines Kreuz auf den Fuss tätowieren.

Vorheriger Artikel„Bares für Rares“: Im Herbst wird wieder zur Primetime getrödelt
Nächster ArtikelBei MTV spielt die Musik ab 2018 wieder kostenlos im Free-TV