Das ist Adriana Limas ekliges Beauty-Geheimnis

Als eine der schönsten Frauen der Welt hat Adriana Lima natürlich so ihre Geheimnisse rund ums Thema Beauty. Das ist ihr ekliger Haar-Tipp.

Das Model Adriana Lima (36) zählt ohne Frage zu den schönsten Frauen der Welt. Um ihre Mähne in den Griff zu bekommen, hat die Brasilianerin einen ganz besonderen Geheimtipp. „Ihr werdet denken, dass das ekelhaft ist“, erklärt Lima im Interview mit „InStyle“. Die meisten Menschen würden es nicht verstehen. Für eine Haarmaske hat sie wegen ihrer trockenen Haare nämlich eine ganz bestimmte Zutat: Avocados.

So wird’s gemacht

„Du zermatschst die Avocado und mischt sie einfach mit einem Conditioner, den du da hast“, erzählt der Victoria’s-Secret-Engel. „Du packst das Ganze auf deine Haare und ziehst für zirka 15 Minuten eine Badekappe auf.“ Lima hat Recht, das klingt tatsächlich recht eklig. Es lohne sich aber: „Wenn du die Mischung heraus wäschst, dann glänzt, glänzt, glänzt dein Haar!“

Auch sonst hat das Model seltsame Beauty-Angewohnheiten. Lima liebe es, Mascara aufzutragen, wie sie weiter erzählt. „Ich liebe es sehr schwarz, und ich mag es, wenn man einfach viele Lagen aufträgt.“ An freien Tagen trage sie darum Schicht um Schicht auf. „Wenn ich dusche, dann läuft der Mascara über meine Haut, ich wische ihn ab und ich trage ihn wieder auf.“

Vorheriger ArtikelNacktkünstlerin Milo Moiré lässt wieder alle Hüllen fallen
Nächster ArtikelHorrorfilm „Es“ bricht alten Rekord in den USA