Darum hat Elle Macpherson einen Traum-Body

Kaum zu glauben, dass Elle Macpherson schon 53 Jahre alt ist. Auf ihren Instagram-Fotos könnte sie locker mit 20-jährigen Models mithalten. Für ihre tolle Figur hat sie einen Trick.

Eine sportliche, schlanke Frau lehnt sich sexy an ein Geländer und zeigt ihren Traum-Body in einem orangefarbenen Bikini… Nein, die Rede ist nicht von Gigi Hadid (22) oder Kendall Jenner (21). Kaum zu glauben, aber diese Beschreibung trifft auf Elle Macpherson (53) zu! Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem von ihren bereits 53 Jahren keine Spur zu sehen ist. Wie macht sie das nur?

Weekend .. zest in mandarin @ellemacphersonbody #lingerie 📷 @bushandocean @superelixir

A post shared by Elle Macpherson (@ellemacphersonofficial) on

Genau das hat sie kürzlich in einem Interview mit „Popsugar“ verraten. Neben Sport wie Schwimmen, Boxen oder Yoga isst sie nur bestimmte Dinge: „Wenn es geht, esse ich Bio-Lebensmittel und viele pflanzliche Produkte – also rohes, blättriges Grünzeug, Salat, Früchte, Gemüse und klare, hormonfreie Proteine wie zum Beispiel Fisch oder Hühnchen.“

Das ist also Macphersons Geheimnis hinter ihrer Figur. Auf genau die sind auch ihre Follower neidisch – wer hätte nicht gerne solche Bauchmuskeln… „Ich wünschte, ich würde wie du aussehen“ oder „Wunderschön“ kann man in den Kommentaren lesen. Ein paar Fans des Models finden aber auch, dass sie viel zu dünn ist…

Vorheriger ArtikelNeuer „Star Wars“-Trailer erscheint Dienstagmorgen
Nächster ArtikelAva Phillippe wird beim Bal des Débutantes auftreten