Wow, Ross Antony hat 20 Kilo abgespeckt!

Entertainer Ross Antony hat sensationelle 20 Kilo abgenommen. Wie er das geschafft hat, verrät er jetzt allen, die es wissen wollen.

Entertainer Ross Antony (43) hat das geschafft, wovon so viele träumen: Er hat abgenommen und das nicht zu knapp. Heute ist er 20 Kilo leichter. Nach dem Tod seines Vaters in diesem Frühjahr hatte der gebürtige Brite deutlich zugenommen. „In extremen Phasen habe ich manchmal mehrere Tüten Chips hintereinander gegessen“, erinnert er sich. Das änderte sich erst, als seine Mutter ihn darauf ansprach. „Sie hat zu mir gesagt: Guck mal in den Spiegel. Dein Papa wäre nicht stolz auf dich, du musst auf deine Gesundheit achten“, so Antony.

Daraufhin habe es „Klick“ gemacht und Ross Antony mit Weight Watchers begonnen. „Wir [Antony und sein Mann] haben uns richtig mit dem Punktesystem befasst und genau daran gehalten“, zitiert Weight Watchers den Sänger. Eine grosse Hilfe war demnach auch der Barcode-Scanner in der App: „Ich habe im Supermarkt alles gescannt. Da habe ich wirklich Spass gehabt und gemerkt: Ich kann immer noch alles essen“, freut er sich. Doch nicht nur die App und sein Ehemann, Opernsänger Paul Reeves (43), haben ihn unterstützt: Auch seine Mutter habe „immer dasselbe gegessen wie ich und fand das Programm direkt super“.

Konkrete Tipps

Für alle, die ihm nacheifern wollen, hat Ross Anthony vier ganz konkrete Tipps: Jeder ist einzigartig! „Vergleich dich nicht mit anderen. Jeder nimmt so ab, wie es zu seinem Körper passt. Freu dich für andere, denn wir sitzen alle im selben Boot und haben dasselbe Ziel. Tauscht euch in der App Community aus und unterstützt euch gegenseitig“, rät der ehemalige Bro’Sis-Sänger zu allererst.

Der nächste Tipp lautet: Abnehmen fängt im Supermarkt an! „Süssigkeiten am besten gar nicht erst einkaufen. Was man nicht zu Hause hat, isst man auch nicht“, weiss Ross Antony inzwischen. Wichtig sei demnach aber auch, sich vom Heisshunger abzulenken: „Wenn du die ganze Zeit an Schokolade denkst, dann stoppe, was du gerade tust und mach was anderes. Ich gehe dann gerne bügeln. Bügeln ist meine Therapie!“

Und wer jetzt meint: Was für eine freudlose Angelegenheit! Der dürfte sich über den vierten Tipp ganz besonders freuen. Der handelt von den kleinen Belohnungen: „Wenn es gut läuft, belohn dich auch mal. Bei mir gibt es manchmal ein Glas Wein oder meine heissgeliebte Schokolade“, so Ross Antony.

Vorheriger ArtikelFace ID: Wurde Apples Gesichtserkennung bereits geknackt?
Nächster ArtikelPünktlich zur Strumpfhosen-Zeit: Das hilft gegen Laufmaschen