Verabschiedet sich die Katze von ihrem Markenzeichen?

Daniela Katzenbergers Markenzeichen ist ihre lange platinblonde Mähne. Wird sich das bald ändern? Die passende Frisur für eine Typveränderung hat sie bereits gefunden.

Seit Beginn ihrer TV-Karriere kennt man Daniela Katzenberger (31, „Eine Tussi speckt ab“) mit platinblonder Mähne. Die auffällige Haarfarbe ist zu einer Art Markenzeichen der Reality-TV-Darstellerin geworden. Ob sich das nun bald ändert? Auf Instagram deutete die Katze zumindest an, dass sie einer Typveränderung gar nicht so abgeneigt wäre. Auf einem neuen Selfie präsentiert sie sich nämlich mit einer Perücke und kommentierte das Foto mit: „Irgendwie fände ich diese Haarfarbe total schön. Mag auch den Pony und die Haarlänge. Was sagt ihr ?“

Statt Platinblond trägt Katzenberger auf dem Foto eher dunkelblondes, gesträhntes Haar. Weitere Neuheit: ein Pony, der in frechen Fransen unter der rosafarbenen Mütze hervorlugt. Vielleicht ist unter den Neujahrsvorsätzen der 31-Jährigen ja ein Besuch beim Friseur aufgelistet…

Den Fans würde die neue Frisur jedenfalls gefallen. „Viel natürlicher und schöner“, „Auf jeden Fall ein Pony“ oder einfach nur „Machen!!!!“ lauten die eindeutigen Kommentare.

Vorheriger ArtikelMusste Selena Gomez‘ Mutter wegen Justin Bieber ins Krankenhaus?
Nächster Artikel„Narcos“: Zwei neue Hauptdarsteller für die vierte Staffel