Sophia Wollersheim träumt von der schmalsten Taille der Welt

TV-Blondine Sophia Wollersheim hat ein grosses Beauty-Ziel vor Augen: Sie möchte die schmalste Körpermitte der Welt besitzen.

Bereits im Sommer liess sich Sophia Wollersheim (30, „Ich will heut Spass“) beidseitig jeweils die zwei untersten Rippen chirurgisch entfernen. Grund für die ausgefallene Schönheitsoperation: ihr Traum von der ultra-dünnen Wespentaille. Für dieses Ziel will die Reality-Darstellerin, die sich auf Instagram bereits als „Human Doll“ (auf Deutsch: Menschliche Puppe) bezeichnet, jetzt offenbar noch weitergehen.

Im Gespräch mit dem „OK! Magazin“ verriet sie: „Ich habe ein klares Ziel vor Augen. Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben.“ Derzeit misst ihre Taille laut eigenen Angaben 42 Zentimeter. Um diese Form zu halten, trainiere sie ihre Körpermitte konstant. Der Taillenumfang ihrer Konkurrentin Pixee Fox beträgt angeblich nur noch 40 Zentimeter – nach der Entfernung von sechs Rippen.

Vorheriger ArtikelTrotz Krebs-OP: Frank Zander hält an seiner Weihnachtstradition fest
Nächster ArtikelJochen Schweizer gibt Fitness-Tipps für 2018