Carla Bruni: Dieses Geheimnis steckt hinter ihrer Schönheit

Carla Bruni ist 50 und eine echte Augenweide. Welche einfachen Geheimnisse hinter ihrer Schönheit stecken, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Fältchen und Augenringe sucht man im Gesicht der ehemaligen First Lady Frankreichs vergeblich. Carla Bruni ist 50, doch ihr Teint ist makellos und voller jugendlicher Strahlkraft. Wie macht sie das nur? Tonnenweise Make-up ist es jedenfalls nicht! Stattdessen vertraut sie auf die richtige Pflege. Im Interview mit der „Daily Mail“ verriet Bruni: „Ich lege Detox-Masken auf und anschliessend eine Lehmmaske. Und danach eventuell noch ein Dampfbad.“

Um ihre sensible Haut zu verwöhnen, setzt Bruni ausserdem auf Gesichtsmassagen, die einen schönen Glow zaubern, Schwellungen und Trockenheit beseitigen und die Haut mit Sauerstoff versorgen. Auch beim Thema Make-up folgt die 50-Jährige dem Motto: Weniger ist mehr. Statt Foundation benutzt sie lieber leichte BB oder CC Creams, auf Stirn und Nase trägt sie mattierenden Puder auf.

Ausserdem verriet sie, dass sie selbst vor Bühnenauftritten nur 30 Minuten brauche, um ihr Make-up aufzulegen und die Haarenden mit einem Glätteisen zu stylen. Wie sie nach einer anstrengenden Bühnenperformance abschaltet? Dafür braucht die Ehefrau von Nicolas Sarkozy nur „ein heisses Bad und Bier“.

Vorheriger ArtikelHalbnackt: John Mayer bei der „Star Wars“-Challenge
Nächster ArtikelDie „Tagesthemen“ feiern 40. Geburtstag