Kris Jenner: Mit 62 wird sie zur heissen Blondine

Den Jahresbeginn feiert Kris Jenner mit einer neuen Haarfarbe: Wie ihre berühmte Tochter Kim Kardashian ist die Chefin des Reality-TV-Clans nun blond.

Neues Jahr, neue Haarfarbe: Kris Jenner (62) hat ihre dunklen Haare offenbar satt. Die 62-jährige Chefin des Kardashian-Jenner-Clans präsentierte sich auf Instagram mit blondem Pixie-Cut. Zu dem Schnappschuss aus der Maske schrieb sie: „2. Januar, zurück bei der Arbeit, es geht los.“ Jenners Make-up-Team sorgte mit dezenten Smokey Eyes und mattem Lippenstift für einen frischen Auftritt des TV-Stars.

Lange kann sie die neue Haarfarbe noch nicht haben, auf den Bildern ihrer Weihnachtsfeierlichkeiten trägt Jenner noch ihre gewohnt dunkle Kurzhaarfrisur. Mit der helleren Mähne passt sich die sechsfache Mutter ihrer berühmtesten Tochter an: Kim Kardashian (37) trägt derzeit schliesslich auch Blond. Khloé Kardashian (33) setzt momentan ebenfalls auf den Platin-Look.

Kris Jenner hat vier Kinder mit dem verstorbenen Robert Kardashian (1944-2003), der als Anwalt von O.J. Simpson (70) bekannt wurde: Kourtney (38), Kim (37), Khloé (33) und Rob (30) Kardashian. Mit Caitlyn Jenner (68) bekam Kris weitere zwei Töchter: Topmodel Kendall (22) und Kylie Jenner (20). Der Clan wurde durch die Reality-Fernsehserie „Keeping Up with the Kardashians“ berühmt.

Vorheriger ArtikelParis Hilton ist verlobt: Das ist ihr Zukünftiger Chris Zylka
Nächster ArtikelCitroën Grand C4 Picasso: Das ideale Mama-Taxi