Mit Akne auf den roten Teppich: Kendall Jenner steht zu ihren Pickeln

Nicht jeder ist perfekt – das weiss auch Kendall Jenner. Das Model präsentierte sich mit Akne auf dem roten Teppich der Golden Globes. Eine klare Ansage an alle Hater!

Ein glamouröses Abendkleid, funkelnder Schmuck und … Pickel im Gesicht? Für die meisten Promidamen wäre dieser Umstand sicherlich das reinste Horrorszenario. Doch nicht so für Kendall Jenner (22). Bei den Golden Globes am vergangenen Sonntag präsentierte sich das Model in einer eleganten Robe und mit offensichtlichen Unreinheiten im Gesicht. Die Kommentare liessen nicht lange auf sich warten.

Die Pickel-Bilder der 22-Jährigen sorgten für einen regelrechten Shitstorm in den sozialen Medien. „Kümmere dich um deine Haut, hör auf, so viel zu feiern“, kommentierte etwa ein Twitter-User. Doch Beleidigungen wie diese kümmern die Brünette herzlich wenig. Anstatt sich unterkriegen zu lassen, holt sie jetzt zu einem motivierenden Gegenschlag aus.

Das Model steht zu ihren Makeln

„Lass dich von diesem Scheiss niemals stoppen“, schreibt sie in einem Post auf Instagram. Und wo einst noch ein Shitstorm herrschte, hagelt es nun haufenweise Zuspruch und Danksagungen. „Dass Kendall Jenner rausgeht, ihre Akne präsentiert und dabei aussieht wie ein grossartiger Star, ist das, was jedes Mädchen verstehen muss“, kommentierte ein Fan die deutliche Ansage des mutigen Models.

Vorheriger ArtikelHenriette Confurius: Was sie an Götz George am meisten beeindruckte
Nächster ArtikelUrlaub mit Gasmaske: Die irre Geschichte einer japanischen Insel