Nikolaj Coster-Waldau: Jaime Lennister neues Gesicht von L’Oréal

Fan-Liebling, Königsmörder, Werbeikone: Nikolaj Coster-Waldau alias Jaime Lennister ist das neue Gesicht von L’Oréals Linie Men Expert.

„Ein Lennister begleicht stets seine Schuld“ – und die meisten von ihnen sehen dabei auch noch fabelhaft aus! Wen wundert es da, dass sich Kosmetikhersteller L’Oréal die Dienste des Frauenschwarms Nikolaj Coster-Waldau (47) gesichert hat, der künftig als das neue Gesicht der Linie Men Expert fungieren wird? Der dänische Schauspieler, der als hassenswerter Antagonist in die Serie „Game of Thrones“ startete, hat sich schliesslich längst zum Fan-Liebling gemausert – und ist auch im wahren Leben eine Art Held.

„Nikolaj Coster-Waldau verkörpert den Helden, mit dem sich jedermann identifizieren kann. Er passt perfekt zu Men Expert. Er ist nicht nur ein sehr facettenreicher Schauspieler – er nutzt seinen Ruhm und seine Zeit auch für den guten Zweck und setzt sich mit seiner Reichweite als Darsteller in einer der grössten Serien der Welt für den Fortschritt ein. Wir freuen uns sehr, diesen talentierten Schauspieler und Mann mit Integrität bei Men Expert begrüssen zu dürfen – der Marke, die den Helden des Alltags Hautpflege-Innovationen bietet“, heisst es in der Mittlung des französischen Unternehmens.

Vorheriger ArtikelMit UberHELI zum Hahnenkamm-Skirennen in Kitzbühel
Nächster ArtikelCamila Cabello bricht Taylor Swifts iTunes-Rekord