Tom Hiddleston ist kaum wiederzuerkennen

Tom Hiddleston trägt jetzt Bart. Seinen neuen Look präsentierte der meist glatt rasierte Hollywood-Star bei der Premiere des Films „Early Man“.

Glatt rasiert zu sein, gehörte fast schon zu Tom Hiddlestons (36, „Thor: Tag der Entscheidung“) Markenzeichen. Aber das ist offenbar Vergangenheit. Bei der Premiere des Streifens „Early Man“ in London zeigte Taylor Swifts (28) Ex-Freund einen ausgewachsenen Bart. Der Hollywood-Star trug zudem einen dunkelvioletten Anzug mit hellblauem Hemd und rot gepunkteter Krawatte.

Zum Cast des Films „Early Man“ gehören auch Stars wie Eddie Redmayne (36, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“) und Maisie Williams (20, „Game of Thrones“), die ebenfalls bei der Premiere vor Ort waren. Der Animationsfilm spielt in Zeiten von prähistorischen Kreaturen und Höhlenbewohnern: Steinzeitmensch Dug versucht gemeinsam mit seinem Wildschweinfreund Hognob seinen Stamm zu vereinen und das Tal zu retten – Bronzezeitmenschen sind im Anmarsch. Der Film soll Ende April in die Kinos kommen.

Vorheriger ArtikelAnna Wintour friert Zusammenarbeit mit Testino und Weber ein
Nächster ArtikelDschungelcamp: Die Begleiter der Kandidaten