Darum ernährt sich Beyoncé genau 44 Tage vegan

In Beyoncés Küche wird in nächster Zeit keinerlei Fleisch, Milch, Eier und ähnliches zubereitet – denn die Sängerin lebt für genau 44 Tage vegan. Die Ernährungsumstellung hat natürlich einen Grund…

Coachella steht vor der Tür und das heisst, Beyoncé (36, „Halo“) befindet sich mitten in den Vorbereitungen für das Musikfestival. Dazu gehören für die Sängerin nicht nur haufenweise Proben, sondern auch eine Umstellung der Ernährung. Die dreifache Mutter ernährt sich ab jetzt vegan – zumindest für die nächsten 44 Tage. Und das steckt dahinter:

Ihr Fitnesstrainer betreibt „22 Days Nutrition“. Dort wird ein veganer Menüplan erstellt oder man kann sich die Speisen liefern lassen. Nach den drei Wochen soll man dann einen Durchbruch erzielt haben und sich gesünder und energiegeladener fühlen. Bereits 2013 nahm der Star dieses Angebot wahr. Offenbar überzeugte die Ernährungsweise Beyoncé damals so sehr, dass sie dieses Mal die Zeit verdoppelt!

Und das gibt es zu essen

Die US-Amerikanerin startet die 44 Tage mit einem Avocado-Toast. Dieser war mit roten Paprika und Zwiebeln gekrönt, wie sie ihren Fans auf Instagram präsentiert. Darunter ruft sie dazu auf, sich ihr anzuschliessen. Wer weiss, vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja inspiriert…

Vorheriger ArtikelBekommen Ariana Grandes Fans endlich wieder etwas Neues zu hören?
Nächster ArtikelWas braucht ein guter Krimi?