Respekt! Helen Mirren im uneitlen Vorher-Nachher-Vergleich

Schauspielerin Helen Mirren postet Vorher-Nachher-Fotos von sich. Ein ehrlicheres Dankeschön und grösseres Kompliment könnte sie ihren Stylisten nicht machen.

Der britische Hollywood-Star Helen Mirren (72, „Winchester – Das Haus der Verdammten“) machte bei den diesjährigen Oscars wieder eine tolle Figur. Wem sie das zumindest in optischer Hinsicht zu verdanken hatte, das machte die Britin nun mit zwei beeindruckenden Instagram-Posts klar.

Das erste Foto zeigt die Schauspielerin vor dem Styling für die wichtige Preisverleihung. Müde, blass, ernst und mit verstrubeltem Bob blickt sie in die Kamera.

Oscar night before

A post shared by @ helenmirren on

Auf dem zweiten Selfie strahlt sie dagegen nur so in die Kamera. Das elegante Abend-Make-up lässt sie frisch und munter aussehen und die Frisur sitzt top. Wem sie das zu verdanken hat? Den drei Personen, die ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind, wie sie im Kommentar erklärt.

And after,….with the help of those in the photo

A post shared by @ helenmirren on

Ein ehrlicheres Dankeschön und grösseres Kompliment kann man seinem Styling-Team wohl nicht machen. Und ganz nebenbei tritt die selbstbewusste Künstlerin ausserdem noch den Beweis an, dass auch Stars nur Menschen sind und ohne den Eingriff von Profis genauso erschöpft aussehen wie jeder normale Mensch auch…

Vorheriger Artikel„Roswell“-Neuauflage: Diese Schauspieler sind an Bord
Nächster ArtikelDries Van Noten: Wie tickt der belgische Modeschöpfer?