Christine Kaufmanns Kosmetiklinie wird eingestellt

Schluss, aus, vorbei: Christine Kaufmanns Kosmetiklinie CHK wird endgültig eingestellt. Die Schauspielerin war vor fast genau einem Jahr im Alter von 72 Jahren gestorben.

Fast genau zwölf Monate nach ihrem Tod wird nun Christine Kaufmanns (1945-2017) Kosmetiklinie CHK eingestellt. „Nach ihrem unerwarteten Tod im März 2017 war es uns ein grosses Anliegen die Kosmetik im Sinne von Christine Kaufmann für Sie weiterzuführen… aber manchmal muss man Altes gehen lassen, damit Neues entstehen kann“, heisst es auf der Facebook-Seite „Christine Kaufman by Allegra Curtis“. „Schweren Herzens mussten wir die Entscheidung treffen, den Vertrieb der Christine Kaufmann Produkte einzustellen.“

„Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.“ Liebe Kundinnen und Kunden, mit diesen Worten möchten wir – das CHK…

Posted by Christine Kaufmann by Allegra Curtis on Mittwoch, 21. März 2018

Allegra Curtis (51), Kaufmanns Tochter aus ihrer Ehe mit Hollywood-Star Tony Curtis (1925-2010), hatte die Kosmetiklinie ihrer berühmten Mutter fortgeführt und die Pflegeprodukte auf dem Teleshoppingkanal Channel 21 präsentiert.

Christine Kaufmann hatte ab Ende der 1990er-Jahre mit ihrer Kosmetikreihe grosse Erfolge gefeiert und präsentierte diese im Teleshoppingsender HSE 24, und erst später bei Channel 21. Ihre Pflegelinie CHK mit Naturkosmetik und Pflegeprodukten waren echte Verkaufsschlager. Auch mit zahlreichen Büchern über Schönheit und Wellness war die Schauspielerin erfolgreich. Am 28. März 2017 verstarb Kaufmann im Alter von 72 Jahren an Leukämie.

Vorheriger ArtikelPrinz Harry und Meghan Markle: Die Hochzeitseinladungen sind raus
Nächster ArtikelHerzogin Kate: Stylischer Abschied in die Baby-Pause